Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flonr2


Free Mitglied, Wien

Feuchtplattern

Warum immer schöne Kinderbilder?
Mittlerweile ist sie wieder gesund.
Ich bitte um eure Meinung.

Kommentare 3

  • Magie des Moments 3. August 2005, 21:27

    Hi, meine Kleine hatte jetzt auch die Windpocken. Ganz leicht sieht man noch die roten Flecken, ich hoffe, dass die irgendwann ganz verblassen.
    Wird mal ne schöne Erinnerung. Es muss auch solche Bilder geben, denn sie sind real. Sozusagen ein Moment im wirklichen Leben, der festgehalten wurde.
    Toll!
    Immer fein einschmieren mit Zinksalbe und versuchen, dass das Kindchen nicht kratzt! Ganz wichtig. Da lieber mal kurz lauwarm abduschen, das hilft gegen den Juckreiz.
    Übrigens, meine Kleine hatte auch ganz viele richtig große auf dem Kopf!
    LG Dana
  • flonr2 3. August 2005, 20:57

    Feuchtplattern = Österreich
    Windpocken = Deutschland
    :-)
    lg
    flo
  • Agnes M. 3. August 2005, 20:55

    Was sind denn bitte Feuchtplattern?
    Sieht für mich nach Windpocken aus.
    Falls es Windpocken sind, sei roh dass sie ohne Komplikationen wieder gesund geworden ist.
    Mein Sohnemann lag danach lange im Krankenhaus.
    Grüßsse, Agnes.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz