Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nico Berte


World Mitglied

Feuchtgebiet

Eine sich öffnende "Scharlachglut"-Blüte im Regen.

Zum Fotografieren "bastelte" ich mir ein 600mm Tele anhand der Nikon D5100, des Nikkor 70-200mm F/2,8 bei 200mm und eines 2 fach Telekonverters. So kommt man auch durchs offenen Fenster "nahe ran" an eine Blume, die anders im Garten nur schwer zugänglich ist, ohne dass man andere Blumen niedertramplen müsste.

Das Foto wurde mithilfe von Filtern aus der Nik Color Effex- Plug-in Suite für PS bearbeitet und ist absichtlich etwas "krümelig" und unscharf gestaltet.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rosen
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400