Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

feuchter Rotfuß

Oder auch... Frosch von unten.

Die weißem Striemen bitte ich zu entschuldigen, kommen von einem Plastikdeckel, an dem dieses wirklich niedliche Geschöpf klebt.

FALLS ich mal Zeit haben sollte, wird das Bildchen noch bearbeitet und dann wirds dies auch ohne Striemen zu sehen sein können.

Kommentare 3

  • Timm Pieper 11. Juli 2006, 22:34

    *lol* Das Motiv ist wirklich total klasse!
    Ohne die Beschreibung wär ich wohl nicht drauf gekommen, dass das ein Frosch ist :-) Schön zu sehen, wie der an der Scheibe klebt.
    Viele Grüße, Timm
  • Die Lichtweberin 24. September 2005, 15:44

    Buaah, das kannst Du mir doch nicht antun, ich wär fast erstickt an dem Lachanfall, das Ding ist ja völlig absurd!
    Mag das!
    c
  • Trine Gutjahr 22. September 2005, 20:53

    Typisch Yvonne!!!
    :-)))
    Ideen hast Du... die mich immer wieder (angenehm!!!) berühren und erstaunen! Lass Dir das bloss nie nehmen! Ich finde das SEHR schön!
    LG Peter