Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 8

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Feuchter Hut

ist gut gegen Hitze.
Olympus E330, Pentax Strahlteiler

Kommentare 8

  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 14:30

    Dem schließe ich mich gerne auch nochmal an!!
    Ein Dankeschön-Stereo mit Euch beiden wird auch irgendwann kommen, gebt mir noch ein wenig Zeit...

    Ich habe übrigens noch ein Beweisfoto aus Bamberg, wo Albrecht seinen Hut in ein Brunnenwasser taucht.
    Einfach eine gute Idee!!

    Dieses Stereo ist auch gut geworden, selbst die Apfelkiste hat noch Dokumentarcharakter.
    Nur rechts hättest Du die Vignettierung vielleicht doch noch etwas beschneiden können. Der Rucksack wär nicht so wichtig gewesen, oder?
    Gruß von Silke
    P.s.: Hanna, der Kurt ist doch nicht füllig...alles Muskeln...;-)
  • Albrecht Klöckner 28. Mai 2007, 22:01

    @Thomas und Heike: Hier noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für Eure gute Betreuung der Angereisten FC-ler! Einfach rund herum bestens!
    Gruß
    Albrecht
  • Kurt Mielke 28. Mai 2007, 20:04

    @Tobi,
    die Brunnenscene in Miltenberg habe ich nur
    so am Rande mitbekommen.
    Leider kein Photo vorhanden.
    Gruss kurt
  • Kurt Mielke 28. Mai 2007, 19:48

    @Hanna,
    und das Picknik war lecker! Es hat an nichts gefehlt.
    Das Bild war vor dem Ausflug!
    Gruss kurt
  • Thomas E. Herrmann 28. Mai 2007, 13:05

    @ Hanna: Nicht nur ne Kiste Äpfel; es waren 70 Brötchen, jede Menge Wurst und Käse, Gurken, Paprika u.v.m.
    schliesslich haben wir Mittags ein Picknick veranstaltet.
    Mitgeschleppt haben wir es auf der Tour allerdings nicht, lag alles in den Autos.
  • Lutz Michaelis 28. Mai 2007, 7:51

    Na die Hitze ist es nicht allein, die den Herren zum Schwitzen bringt. Wenn ich die Kiste Äpfel schleppen müsste, würde mir auch der Schweiss rinnen ;-)))
    Gruß, Lutz
  • Tobias Nackerlbatzl 28. Mai 2007, 0:44

    Da fällt mir ein...hat jemand die Szene in Miltenberg am Brunnen fotografiert? *hihi*

    Ja, Hanna, unsere hervorragenden Organisatoren hatten wirklich für alles gesorgt!!
  • Albrecht Klöckner 27. Mai 2007, 21:27

    ... bewährtes Gleisarbeiter-Rezept, sehr zu empfehlen!
    Gruß
    Albrecht