Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

feuchte Schlafenszeit....

schon tief nach Mitternacht.
Es kriecht langsam die Feuchtigkeit empor.

letztes Bild von meiner mitternächtlichen Bambergtour.

Kommentare 22

  • christine frick 13. Juni 2015, 13:21

    Der letzte macht das Licht aus!
    LG Chris
  • LunA 22. Oktober 2013, 16:13

    ...und trotz allem - die Farben mildern die aufziehende Feuchtigkeit - Klasse !
    lg Ella
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Oktober 2013, 3:10

    Top hat eine interessante Dynamik! Muss ich auch mal wieder hin!
    Kalle
  • Thomas Leib 14. Oktober 2013, 21:08

    Das sieht ganz erstklassig aus
    gefällt mir mit dieser Lichtstimmung sehr gut.
    Herzliche Grüße Thomas
    P. S.: Ja bei meinem Foto hätte ich es noch etwas,
    ausrichten sollen.
    Danke für deinen guten Tipp.
  • W.H. Baumann 13. Oktober 2013, 21:22

    Prima fotografische Arbeit und bestes Motiv, auch wenn man den Mantelkragen hochschlagen möchte :-)
    LG Werner
  • Chrobbe 13. Oktober 2013, 18:17

    sieht geheimnisvoll aus. Tolles Licht und perfekt in Szene gesetzt.
    LG Micha
  • Gerhard Meyer1 13. Oktober 2013, 12:24

    ...kommt gut, diese Bewegung in der nächtlichen Lichstimmung

    klasse
    Gerhard
  • Alexander R.H. 13. Oktober 2013, 11:46

    feine aufnahme mit klasse stimmung
    vg
    alex
  • peter.stein. 13. Oktober 2013, 8:36

    ein schönes fast Romantisches Foto,den nebel und Bildschnitt mag ich,gelungene Nachtaufnahme
    Gruß Peter
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 6:44

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    Fein vom Bildaufbau, den Farben und dem Schärfevelauf. Sehr gut die Licht- und Dunststimmung.
    Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Schilcher 12. Oktober 2013, 23:35

    Hast mit hoher ISO gemacht? das Wasser hat noch Struktur das gefällt mir. Witzig und gut das beleuchtete Fenster rechts oben mit dem anschließenden Eckläufer.
    VG flori
  • Sonja Grunbauer 12. Oktober 2013, 23:20

    Mystisch und doch spannend. Gefällt mir sehr gut Jens.
    gr Sonja
  • Jochen D 12. Oktober 2013, 22:54

    Das schaut gut aus und auch danach, dass es keine einfachen Bedingungen waren. Nebel, Wasser und starke Strahler, da brauchts ein paar Einstellungen um die richtige Belichtung zu bekommen, Und oben am Himmel schauen sogar noch zwei Sternchen zu.
    LG Jochen
  • Peter Dickow 12. Oktober 2013, 21:31

    Das "Alte Rathaus" zu Bamberg ist ein vielfotografiertes Motiv, aber zu dieser nächtlichen Stunde und mit diesen Wetterbedingungen habe ich es noch nicht gesehen.
    Eine fantastische Nachtaufnahme. Der vom Wasser aufsteigende Dunst und Nebel erzeugt eine außergewöhnlich schöne Lichtstimmung.
    Lieber Gruß
    Peter
  • L.K-Photo 12. Oktober 2013, 20:32

    Sehr gut auf jeden Fall ... wirt auch ein geheimnisvoll . VG Lars
  • Andreas Beier 12. Oktober 2013, 19:00

    klasse feuchte stimmung
  • lubidou 12. Oktober 2013, 18:33

    Ich mag deine Nachtaufnahmen immer wieder gern.

    VG
    Michael
  • Hans-Olaf FLÜGEL 12. Oktober 2013, 18:31

    ... aber Du entscheidest Dich natürlich Dein Stativ in einer fremden Stadt zu präsentieren um wieder Nachtaufnahmen zu machen.
    Auch ein schönes Hobby !
    ;>)))
    LG von
    ollí
  • Stephan Rose 12. Oktober 2013, 17:36

    Hat sich gelohnt. Die Luftfeuchtigkeit ist selbst vorm Bildschirm noch zu spüren. Auch die Dynamik im Wasser ist gut zu sehen. Mir gefällts
    LG Stephan
  • Elfie W. 12. Oktober 2013, 17:31

    wildromantisch in diesem warmen Licht und dem aufsteigenden Dunst. Da hätte ich das Schlafen auch vertagt. Gefällt mir sehr!!
    LG elfie
  • Herr R. aus A. an der L. 12. Oktober 2013, 17:29

    Das mutet mystisch an….
    Mag das mit dem Licht…so tief nach Mitternacht.
  • Günter7 12. Oktober 2013, 17:22

    Man spürt förmlich die Feuchte die im Bild zusehen ist.
    Aufnahme und Bea. sind dir bestens gelungen.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1