Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Plank


Free Mitglied, Marchtrenk

Kommentare 5

  • Redken 8. Mai 2010, 8:11

    Mir gefällt´s.
    Das Bild hat durch die Bearbeitung etwas Bedrohliches.
    Obwohl das Motiv ansich friedlich ist.
    Surreal trifft es wirklich.
  • chrislingers 7. Oktober 2009, 22:13

    :-) Man sieht: Bilder sind einfach Geschmacksache:-)

    Was jetzt aber nicht heißen soll, das mir das Bild nicht gefällt!

    Wie gesagt, mir gefällt's ganz gut auch so wie's ist. Ich mag tiefblauen, fast schwarzen Himmel ... sieht zwar nicht ganz natürlich aus - aber mir gefällt sowas:-)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • Bernhard Plank 6. Oktober 2009, 17:32

    Hallo,
    danke für die netten und kritischen Anmerkungen. Also bei dem Bild handelt es sich um ein HDRI aus einer Belichtungsreihe von 3 Bildern.

    Ob die hellen Ränder rund um die Bäume nun "gut" oder "schlecht" für das Bild sind, darüber bin ich mir selber nicht ganz im klaren. So wie es jetzt ist, wirkt es jedenfalls etwas surreal bzw. überzeichnet, was mir wiederum gefällt ;)
  • TIRAY 6. Oktober 2009, 17:19

    ich finde die hellen ränder um die bäume toll doch der dunkle himmel ist mir etwas zu einfach trotzdem kann ja jeder anders sehen ich find alles in einem super bild!
  • chrislingers 6. Oktober 2009, 16:26

    Hi Bernhard ...

    Interessantes Bild. Ich finde den Ausschnitt, die Bildaufteilung und die Stimmung super. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die hellen Ränder um die Bäume wirklich schön sind (meiner Meinung nach). Hast Du hier viel mit Photoshop gemacht? Vielleicht könnte man das noch verbessern.

    Ansonsten gefällt's mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Chris