Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • A. KOCH 2. November 2004, 21:52

    hallo harald,
    ein sehrschönes fleckchen erde, an sollchen orten kann ich stunden verbringen. leider ist ein teil der aufnahme überbelichtet und es fehlt mir noch was an farbe. ich setze bei sollchen aufnahmen den gezwungenden blitz ein und bin dann mit meinen bildern bestens bedient, wie dieses versuchs mal!
    aufgenommen mit der Fuji FinePix S3000, versuchs auch mal!

    gruß andreas
  • Andreas H.. 2. November 2004, 11:09

    finde das motiv sehr schön gesehen nur finde ich es im ganzen etwas zu hell besonders oben rechts wo man bestimmt hätte im ps etwas abdunkeln können
    kleiner tip versuche es mal mit der luminanzmaske demnächst
    im moment muss ich sagen finde ich allerdings auch keinen schärfepunkt in dem bild
    ps wenn du fragen bezüglich der luminanzmaske hast schreibe mir einfach eine qm dann kann ich dir weiterhelfen
  • Holger Bürgel 1. November 2004, 13:17

    Eine klasse Aufnahme und schöne Farben.

    LG Holger
  • Horst-W. 1. November 2004, 11:50

    Schön, so sonnendurchflutet! Ich mag solche Biotope, da gibt es so unendlich viel zu sehen...
    LG Horst