Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Feuchtbereich....

...im alten Krankenhaus am Rande der Stadt...unterwegs vor wenigen Monaten mit Uwe Hellwig

auch von hier:


http://www.schmidts-art.de/

Kommentare 20

  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 12:50

    die türe nur gemalt? klasses motiv und schön in s/w

    lg marion
  • Manu Ka 16. Dezember 2006, 0:12

    super Aufnahme !
    LG
    Manu
  • Bernd Walz 15. Dezember 2006, 19:18

    Dieses Motiv mit seinem morbiden Charme wirkt in s/w einfach großartig. Tolles Foto.
    VG Bernd
  • Trautel R. 15. Dezember 2006, 16:47

    du schaffst es selbst aus einem vergammeltenm raum ein sehenswertes motiv zu schaffen.
    lg trautel
  • JuM Gregor 15. Dezember 2006, 10:44

    ich mag solche morbiden Fotos - klasse. Perfekt ins Bild gesetzt.
    vg Jürgen
  • Wolfgang Weninger 15. Dezember 2006, 8:29

    wenn man es so kreieren wollte, könnte man es wahrscheinlich nicht ... hervorragend :-)
    Servus, Wolfgang
  • B. Ellana 15. Dezember 2006, 0:04

    oh jesses...............

    wolfgang, das ist saustark

    wirkt wie eine tv-kulisse, manch ein soap wäre froh um solch ein ambiente ;-)

    lg bella
  • Katrin Maschke 15. Dezember 2006, 0:00

    Fantastisch!!! Die Tür sieht aus, wie hingemalt!
    Die Kontraste gefallen mir sehr! Ebenso das Motiv und der Bildaufbau!
    LG,
    Katrin
  • Wolfgang Sch. 14. Dezember 2006, 22:23

    @Kerstin ...so wie du das Foto siehst ... so haben wir es vorgefunden .... s/w war es fast auch schon...
    LG, Wolfgang
  • BiSa 14. Dezember 2006, 22:23

    ein Wunderwerk des maroden
    Joseph Beuys hätte auch seine Freude daran gehabt
    LG Birgitt
  • Kerstin Enderlein 14. Dezember 2006, 22:20

    sieht schon beinahe inszeniert aus. Die Tür rechts ist der Hammer!
    Lg, Kerstin
  • Liberty Photography 14. Dezember 2006, 21:57

    Ich glaub ich bin im Kino... echt klasse Darstellung !!!
    lg Suzette
  • Wolfgang Sch. 14. Dezember 2006, 19:33

    @Alle ... danke für's angucken und schreiben ;-)
    @Peter.. jaa.. irgendein mir unbekannter Künstler hat die Tür dort (in s/w) an die Wand gemalt... das wertet das Motiv auf (...denke ich...)
    LG, Wolfgang
  • Charly R. 14. Dezember 2006, 19:30

    Muss mal sehr komfortabel gewesen sein - mit Doppelwaschtisch .... meine bessere Hälfte wäre begeistert...:)))

    *_* Charly
  • foocon 14. Dezember 2006, 19:23

    ... s/w kommt hier sehr gut. Interessante Räumlichkeit.

    Edit:
    Die Tür ist doch nur gemalt, oder ? Dann ist es KUNST! ;-))

    VG, Peter