Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... feucht gebiet ...

Nun das wirklich letzte Foto von der Tour
in der alten Heilanstalt nördlich von Berlin.

Zum Abschluss nochmal was schön buntes :-)

------------------------------------------------

http://www.maroder-charme.de
------------------------------------------------

Kommentare 22

  • sugrivas 15. Februar 2009, 19:46

    Brauch man nicht mittlerweile ein Brecheisen um dies sehen zu können:-)
    LG Mike
  • Der Zerfall 27. Januar 2009, 12:01

    Ah, da konnte jemand auch gut klettern :)

    Ob der treue Heinrich da auch ohne Gewissensbisse gut planschen konnte... warscheinlich schon..

    Tolle Aufnahme von einem noch tolleren Ort! Würde auch gern wieder hin!

    LG Stefan

    www.urb-ex.net
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Januar 2009, 19:17

    Bei dem Titel fällt mir zwar eher eines meiner Lieblingsbücher ein, aber zu deinem Bild passts auch...

    Nur das blau schaut n bissl überarbeitet aus.

    Aber die perspektive gefällt mir.
    Grüssle
  • Mr.Marodes 23. Januar 2009, 17:33

    Gefällt mir sehr gut Claudia und bunt ist es auch;-).
    lg Volker
  • R. Zeisig 22. Januar 2009, 21:55

    Hatte mir nach dem Medienhype unter Feuchtgebiet anderes vorgestellt:-)
    Wieder ein tolles Bild mit eigener Farbstimmung.
    LG Reiner
  • Manu61 22. Januar 2009, 20:30

    Top Perspektive und Bildaufbau, gefällt mir ausserordentlich gut wieder. War eine klasse Serie. Danke Claudia.LG.manuela
  • Lutz-Henrik Basch 22. Januar 2009, 15:19

    Sehr gute Aufnahme, mit gutem Ein- und Ausblick. Klasse, Claudia!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Walter Jo 22. Januar 2009, 9:23

    Nicht nur gut gemachte, sondern auch interessante Serie. Dieses Gebäude, früher der Gesundheit dienend, ist selbst kaputt...
  • Klaus-Photos 22. Januar 2009, 9:01

    Ich mag deine Bilder sehr. Bei diesem macht es aber irgendwie nicht "Klick" im Kopf beim Betrachten. Wirkt etwas unscharf. Vielleicht auch irgendwie etwas wuselig.
    Viele Grüße
    Klaus
  • patrick patjens 22. Januar 2009, 7:50

    geilet titel ;)
    sehr schöne location und top bearbeitung.
  • liebeSuse 22. Januar 2009, 0:56

    Bin auch dafür, dass es weiter geht.

    Sehr schöne An- und Einsichten mit interessanten Blickwinkeln.

    Suse
  • wanneka 22. Januar 2009, 0:51

    eher wo trokensavanne...
  • Ute K. 21. Januar 2009, 22:49

    Wegen mir brauchste nicht aufhören mit deinen interessanten Einsichten :-)
    lg, Ute
  • Ralph G aus P 21. Januar 2009, 21:40

    Auch schön, aber obwohl ich ja kein Mittigfan bin, finde ich deine "blaue Lagune" noch besser. Viele Grüße, Ralph
  • Ulrike H 21. Januar 2009, 21:35

    Schön tiefe Perspektive... aber einladend ist der Pool nicht mehr wirklich ;-)...! Die Serie schon zu Ende? Schade...
    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner MARODES
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten