Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>> Fetzig Boxen II

>> Fetzig Boxen II

755 11

Jochen Nölle


Basic Mitglied, Hamburg

>> Fetzig Boxen II

Vielen Dank an die super talentierte Slana aus der MK und ihren Freund, der sich spontan k.o. schlagen liess!

Aufgenommen im Hafen Harburg - die Location war der Hammer!
Nix Composing ;-)

Zuletzt hochgeladen:

>> Fetzig Boxen <<
>> Fetzig Boxen <<
Jochen Nölle

Kommentare 11

  • Uwe Haubold 26. Mai 2009, 6:18

    Schaut super fetzig aus...
    Der Hintergrund und das Thema passen super zusammen!
    Gruß Uwe
  • Oliver E. 14. Mai 2009, 22:24

    Der Bearbeitungsstil hat was - klasse Farben!

    VG Olli
  • H+R Fotos 12. Mai 2009, 23:58

    Ich finde das Bild richtig gut. Nette Blicke von beiden (wenn sein Blick auch nicht zur Szene passt.)
    LG Holger
  • Neidhard von Wolkenklau 9. Mai 2009, 13:43

    Schon wieder so ein tolles "Aua" Foto :) Super!
  • Jochen Nölle 9. Mai 2009, 11:03

    Er ist halt kein Model!
    ;-)
    Lg Jochen
  • Gunter Regge 9. Mai 2009, 8:05

    Wenn er jetzt noch etwas anders schaun würde ist es noch besser.

    lg
    gunter
  • brit-M 9. Mai 2009, 7:05

    Nur mitkommen ist eben nicht...
    Machen sich beide sehr gut als Model...
    Feine Arbeit...

    LG Britta
  • Thody Keller 9. Mai 2009, 6:58

    Eine klasse Aufnahme. Belichtung, Tonwerte, Bildaufbau, etc. finde ich sehr gelungen. Gruss
  • Miss Me. 9. Mai 2009, 3:04

    Ist zwar immer Geschmackssache aber ich finde die Pose nicht gelungen. Hätte er nicht in die Kamera gesehen hätte es irgendwie eine endeutigere Aussage gehabt, so wirkt es doch arg gestellt und irgendwie langweilig statt fetzig. Aber naja - wie ich schon gesagt habe - Geschmackssache :-)
  • saschkoBach 9. Mai 2009, 2:28

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ausdruck der Models, sowie die EBV. Die Farben kommen richtig gut rüber. ich finde diese Aufnahme noch gelungener als das Einzelportrait aus der Serie.

    lg

    saschko
  • Uwe Ehlert 9. Mai 2009, 2:15

    Sehr schöne Arbeit und tolle Models.

    Wenn man sich dann die anderen Fotos der Serie noch anschaut, fällt noch mehr die Verwandlungsfähigkeit des Models auf.

    Tolle Arbeit von Fotograf und Model