1.979 13

dana-art


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Fettmops

so satt und rund zwischen den halmen sitzend :-), da kommt mir eben mopsig vor :-).

ich freue mich auf resonanz auf mein bild :-)

lg dana

Kommentare 13

  • Nobibl 17. Juni 2018, 22:32

    Hallo Dana, deine Bilder sind der Hammer.Ich könnte sie mir ewig ansehen.
    Bravo!!!!!!!!!!
    Ich habe selbst erst vor zwei Wochen mt der Markofotografie angefangen und bin so fasziniert, dass ich nicht genug davon bekommen.

    LG Norbert
  • Babs Sch 12. Oktober 2012, 9:05

    Dana, es kommt immer auf die Perspektive an und die hast Du aus der Sicht des Frosches nicht gerade vorteilhaft gewählt. So hat halt jedes Ding seine 2 Seiten, denn für den Betrachter desx Bildes ist es ein Hingucker und dem es nichts zu mäkeln gibt... jedenfalls nicht aus meiner Sicht.
    LG Babs
  • Günter Roland 31. August 2012, 13:59

    Einfach nur:
    P**
    E***
    R****
    F*****
    E******
    K******
    T*******
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Foto !
    +++++
    LG Günter
  • Der Cuxhavener 28. Mai 2011, 21:14

    Die Bildqualität ist hervorragend. Freistellung und Bildschärfe könnten besser nicht sein.

    LG Uwe
  • Manuel Gloger 27. Mai 2010, 11:11

    Solange sich die Halme nicht zu stark biegen, geht es ja noch. Sieht klasse aus.
    LG Manuel
  • bit.31 26. Mai 2010, 16:24

    sehr schön gesagt und fotografiert

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Frau Zausel 26. Mai 2010, 15:40

    Hui, lange kein Foto mehr von dir gesehen und dann gleich so ein pummeliges Kerlchen. Dass den die Grashalme gehalten haben. *lacht* Eine tolle Aufnahme! LG Frau Zausel
  • Ute D. 26. Mai 2010, 11:19

    oh, das ist ja wunderschön erwischt, ich hatte auch einen im Visier, als ich die Kamera geholt habe, war er weg, leider. Tolle Aufnahme mit klasse Schärfe, lg Ute
  • H.P.Stroecks 26. Mai 2010, 9:55

    Ein klasse Foto!!!
    In der Stellung findet man sie selten.
    Kompliment
    Schöne Grüsse
    Hans-Peter
  • Kurt Stamminger 26. Mai 2010, 9:40

    Sehr beeindruckend.


    LG
    Kurt
  • Dirk I. 25. Mai 2010, 20:09

    hey... das ist ja eine geniale aufnahme!
    lg dirk
  • Anne Gie. 25. Mai 2010, 18:50

    Das ist einfach nur klasse :O)
    Was für eine feine Aufnahme vom schönen Laubfrosch, der Mops bringt bei mir ein breites Grinsen zustande :O)))
    Liebe Grüße ANNE
  • monashee 25. Mai 2010, 18:49

    genial - perfekt das Motiv in Szene gesetzt.
    LG Bruni