Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

FETTES Leben

So einen fetten Frosch mit so einer Wampe
habe ich noch nie gesehen.
Es schein ihm ja richtig gut zu gehen.

Ich glaube, daraus wird auch kein Prinz mehr.

(Schnappschuss aus dem Tierpark Chemnitz)

Kommentare 14

  • Torsten Z. 7. November 2012, 19:26

    Ein echt "fättän Brockän". Warum grinst der so ? Hat er abgelaicht, richtig fett gepupt oder ist er einfach nur satt?
    Super erwischt, ganz tolle Aufnahme.
    LG Torsten
  • Strandläuferin 7. November 2012, 7:46

    Ist der echt? Das ist ja unglaublich... Ich glaube, ich kann mir noch 100 Mal Dein Foto anschauen und kann es immer noch nicht fassen...
    Ein tolles Foto von diesem "Klops"

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Markus Brake ® 27. April 2011, 8:21

    Der Garfield unter den Froschen ...!!!
  • Susanne Marx 8. April 2011, 22:29

    Ich habe zwar meinen Prinzen schon gefunden, trotzfem finde den fetten Prinzen zum Knutschen!!! :-)
    Super tolles Foto!!!
    LG Susanne
  • Lieselotte D. 7. April 2011, 14:48

    Klasse festgehalten. Aber ich denke, der ist aus Keramik, wenn man sich die Augen betrachtet. Die Wampe ist gewiß das Gegengewicht, sonst rutscht der vom Ästchen :o)).
    LG Lieselotte
  • Digipit27 6. April 2011, 13:33

    Den hast Du aber ganz fein erwischt, klasse Aufnahme.
    Und wenn der immer so gemütlich rumliegt, ist das doch klar mit der Wampe.
    LG Peter
  • Sylvia D. 6. April 2011, 10:11

    Vielleicht kommen eine Prinzessin und ein Prinz dabei heraus, dann können wir uns reinteilen. ;)
    Tolle Aufnahme, auch wenn Dein Model nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht, aber gerade darin besteht wohl auch die Herausforderung, die Du perfekt gemeistert hast.
    lg
    Sylvia
  • Klaus-Dieter Jänicke 5. April 2011, 18:19

    Ganz stark gesehen und umgesetzt.
    Da hast Du ganz offensichtlich das Glück des Tüchtigen gehabt und das urkomische Motiv sauber fotografiert. Bin begeistert, LG Klaus
  • n8blau 5. April 2011, 17:48

    Die 2 "F": fett und faul - gelungene Aufnahme
    LG Marion
  • Lutz Pöhlmann 5. April 2011, 17:17

    nee du wenn mal der Bauch soooo groß ,,ist nix mehr mit Prinz *lach*
    aber hat was ...schönes Foto
    VG Lutz
  • Rena Sap 5. April 2011, 14:12

    Wäääähhhhhh das ist mir eindeutig zu nah ;-)

    Gut eingefangen

    Rena
  • TanjaB. 5. April 2011, 12:51

    Ein super-Foto!
    Auch wenn das Model ein bißchen gruselig ist - Prinz-werden ausgeschlossen - hast Du das Bild super gemacht!
    Lieber Gruß, Tanja
  • f.a.t 5. April 2011, 12:31

    tolle Aufnahme von dem außergewöhnlichen Frosch!

    lg Matthias
  • ah13 5. April 2011, 12:04

    ...es gibt auch fette Prinzen...
    Herrlich!
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten