Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fetter Brocken............. ( noch mal nachbearbeitet )

fetter Brocken............. ( noch mal nachbearbeitet )

441 17

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

fetter Brocken............. ( noch mal nachbearbeitet )

Grauwolf - Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 16

  • falconer59 21. Oktober 2012, 17:47

    sehr gut festgehalten.
    das die wölfe immer so grimmig schauen müssen.
    tolle tiere sind es trotzdem.
    lg bernhard
  • Wiebke v. d. H. 17. Oktober 2012, 20:28

    Na dann mal guten Hunger. Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Elke Becker 16. Oktober 2012, 15:57

    Oh ja, das ist noch besser!
    LG Elke
  • Gundi N. 16. Oktober 2012, 10:03

    Bei dem anderen Bild hast du bestimmt mit dem Weißabgleich gespielt! ;-)
    Der Brocken hier sollte für den Tag reichen.
    LG Gundi
  • Dietmar Kluth 15. Oktober 2012, 22:58

    Hi Gaby,
    ja - ist so eindeutig besser. Wirkt neutraler und dadurch auch weniger "erdrückend" - aber dementsprechend auch etwas kälter. Vorher war das Gras ja so schön grün.... :) Oh je, der ewige Kompromiss !!
    LG Dietmar
  • Jochen D 15. Oktober 2012, 22:32

    Da hab ich doch jetzt leicht an mir gezweifelt, weil mir das Foto in der Vorschau bekannt vorkam und ich dachte, dass ich da schon mal was drunter geschrieben hatte :-))
    Ja, das hier schaut besser aus. Die Zeit der hohen ISO hat angefangen, auch wenn die EXIFs nicht dabei stehen. Dann gibt es schon mal leichte Unstimmigkeiten beim Weißabgleich. Am besten funktioniert der dann nachträglich. Aber als Grauwolf könnte der ja schließlich auch ne Graukarte mit sich rum tragen, das würde dann noch besser gehen mit dem Weißabgleich :-))
    wirklich
  • Schnecke 61 15. Oktober 2012, 22:09

    toll , dieser Blick !! wunderschönes Tier .Klasse von dir festgehalten !!
    lG Schnecke
  • PhilBlackCanonEOS 15. Oktober 2012, 20:32

    Eine geniale Aufnahme! So einen riesen Brocken........
    Ein Wolf ist wirklich ein sehr schönes Tier. Dies zeigst du hier perfekt.

    LG Philipp
  • Kerstin und Diddi 15. Oktober 2012, 19:27

    Die Farben wirken in der Tat natürlicher.
    Gefällt mir immer noch sehr gut.
    LG Diddi
  • Sigrid E 15. Oktober 2012, 18:31

    Die Farben kommen hier wesentlich natürlicher rüber!!!
    LG
    Sigrid
  • MattSee 15. Oktober 2012, 18:19

    Im Vergleich ist dies hier deutlich narürlicher.
    lg Matthias
  • Frank Robin Müller 15. Oktober 2012, 18:09

    Hei Gaby,

    sehr sauber getroffen.
    Hoffentlich hat es ihm gemundet.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • Julianus68 15. Oktober 2012, 18:06

    Dieser Blick ist Klasse, und die Nähe gefällt mir gut! (Und den "fetten Brocken" kann er gerne behalten, sieht aus wie bereits einmal gegessen!)

    Schöne Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • Axel Sand 15. Oktober 2012, 17:54

    Wieder toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 15. Oktober 2012, 17:16

    @Clem, war etwas gelbstichig und das hab ich ein wenig korrigiert :)