Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fette Straßen-Jazz-Stimmung in Köln (III)

Fette Straßen-Jazz-Stimmung in Köln (III)

441 2

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Fette Straßen-Jazz-Stimmung in Köln (III)

Mitten auf der Hohe Straße in Köln, "verkaufsoffener Sonntag".... - Plötzlich war die nervige Massenhektik vergessen - Passanten, genervte Mütter, asiatische Touris, und ich, rocken, singen mit.... - manche tanzten auf der Einkaufsstraße.
Die Straßenmusiker tauchten plötzlich auf, suchten sich ein Plätzchen an einem Nobelgeschäft und spielten einen supertollen fetzigen Jazz. Toll, dass es so etwas gibt, mitten im Depressionsmonat November.

Da hat Köln schon etwas von New Orleans oder Brasilien :-)....

Kommentare 2

  • Rainer Beneke 30. März 2010, 17:50

    Eigentlich ist ja alles von meiner Vor-Anmerkerin gesagt. Die Bewegungsunschärfe passt sehr schön oder hat der Fotograf mitgetanzt?
    Gruß Rainer
  • Helga Niekammer 9. November 2009, 14:25

    Das Foito gefällt mir aus der Straßenmusikserie am besten. Die Unschärfe der vorderen Personen und die Konzentration auf die hinteren Musiker - kommt unerhört lebendig ins Bild. Da spürt man direkt das Leben - die Bewegung - die in diesem Moment angesagt war. Ja, ja - die besten Motive kommen aus dem "unmittelbar". Deshalb ist es bereichernd für das Einfangen von Motiven - hat man die Kamera dabei. LG. Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz