Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

fette Schermaus im Schlund

Der Graureiher hatte mächtig lange zu tun , bis er die doch recht große Schermaus bewältigt hatte und sie überredet hatte sich schlucken zu lassen !
Ist noch ein Bild vom August als ich mit Alfons Klatt unterwegs war !
Ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten .

Kommentare 11

  • Alfons Klatt 22. Oktober 2013, 7:49

    na endlich...dachte schon da kommt nichts mehr...bin aber der meinung, das es eine fette ratte war, die er verschlang....aber egal...der spontane treff an den teichen hatte was.....lg alfons+
  • Sonja Haase 16. Oktober 2013, 11:29

    Fetter Brocken da im Halse. KLasse gesehen und fotografiert. VG Sonja.
  • insulaner-MS 15. Oktober 2013, 17:07

    Klasse Aufnahme Andreas!
    Hat ja mächtig was zu schlucken.
    Gruss Matthias
  • andreas1961 15. Oktober 2013, 1:09

    so ist die natur, fressen und gefressen werden
    lg andreas
  • Sigrid F. 14. Oktober 2013, 21:24

    Wow, war das ein Brocken für so einen schmalen Hals. Da hab ich doch erstmal nachsehen müssen was eine Schermaus ist, den Begriff hatte ich noch nie gehört. Hoffentlich ist sie ihm bekommen:-)). Klasse Schnappschuss von Dir.
    Gruß Sigrid
  • Ronny Matthes 14. Oktober 2013, 19:12

    Danke. Das wäre ja auch noch zu schön gewesen. :-)

    Ist doch wieder eine saubere Aufnahme geworden.
    L.G. Ronny
  • Vogelfreund 1000 14. Oktober 2013, 18:58

    Sehr gut , Die dicke Beute reicht
    dann für den tag.
    gruß franz
  • ghostryder 14. Oktober 2013, 6:28

    ganz schön schräger vogel :/

    think
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 0:42

    Unglaublich gut :) LG Dani
  • Fred Welke 14. Oktober 2013, 0:08

    Na, hoffentlich verreckt er nicht dran. vg Fred
  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 23:08

    Der hat aber einen dicken Hals, das die Maus da nicht rein wollte...
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200