Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fette Fliege vor dem Gewitter

fette Fliege vor dem Gewitter

321 1

Georg Botz


Free Mitglied, München

fette Fliege vor dem Gewitter

Diese Fliege setzte sich kurz vor einem Gewitter auf ein Blatt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen - bis ich selber einen Blitz gezündet habe ;-)

Olympus E100-RS, diemal mit Nahlinse MCON-40.
Weitere Bilddaten im Exif-Header.

Bild nur verkleinert, keine sonstige Nachbearbeitung - auch wenn ich damit geliebäugelt habe, das hintere, unscharfe Blatt auch noch abzudunkeln oder verschwinden zu lassen.

Anregungen? Kritik? Ich bin gespannt!

Kommentare 1