Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 6

Uwe Hartmann


Free Mitglied, Stuttgart

Fette Beute

Da hat der Affe doch ein schönes Spielzeug (und vielleicht auch Mittagessen ?!?) erbeutet. Gesehen in Angkor Wat.

Frosch als Hauptgericht?
Frosch als Hauptgericht?
Uwe Hartmann

Kommentare 6

  • grünkariertes Chamäleon 10. November 2009, 21:17

    Absolut klasse gesehen. Aber ich denke, es würde in sw besser aussehen, da eh schon so wenig Farben in dem Bild vorhanden sind.

    Lg
  • Die Waldvenus 29. Juli 2008, 20:37

    ;-)) das ist wohl nichts für einen Vegetarier-also ab damit...super erwischt!
    LG Bärbel
  • M³ Mückenmüller 26. Juli 2008, 18:58

    Sind Allesfresser ... aber dass sie nun noch auf französisch machen war mir neu :O))
    gruss, matthias
  • Ernst Heister 26. Juli 2008, 12:02

    Ah ja, die Vorgeschichte zu Deinem Klassiker "Frosch als Hauptgericht?" - oder legt der Affe seinen Fang jetzt etwa wieder dahin, wo er im Augenblick sicher viel lieber wäre?
    Grüße, Ernst
  • Ilja Osthoff 26. Juli 2008, 11:50

    Klasse erwischt! Aber wenn ich mir das Bäuchen so anschaue, dann schafft der das öfters :-)
    LG, Ilja
  • Nikonianer 26. Juli 2008, 11:47

    Was für ein genialer Schnappschuss :)