Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

fette Beute

Ich hatte schon öfter die Gelegenheit Reiher beim Fischen zu fotografieren, ein Bild so wie ich es mir vorgestellt habe gelingt aber selten.
Dieses Bild entstand im Juni 2016 um kurz nach 5:00 Uhr morgens in Ungarn aus einem Tarnversteck und es gehört für mich zu den Bildern die man selten macht, sehr selten sogar.

Vielen Dank allen die mit abgestimmt haben.
Mein besonderer Dank gilt FOTOUL der das Bild für das Voting vorgeschlagen hat.

Kommentare 185

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 22.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. August 2016
224 Pro / 176 Contra