Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 9

Kaseone


Free Mitglied

fette Beute

Die Kleinen wurden sehr aktiv wenn die Mutter mit Fisch vom nahegelegenen See zurück kam, kein Wunder bei solchen Happen.

Kommentare 9

  • cindyzh 19. Januar 2014, 14:16

    Super Foto mit einer super schärfe dort wo sie sein muss.
    Und der Kleine schaut ja noch in deine Richtung, so süss und genial.
  • Liz Lück 15. Januar 2014, 19:08

    Danke Beni für deine Antwort. Das ist dann wirklich ein Glückstreffer so etwas wildlife zu sehen.LG Liz
  • Kaseone 15. Januar 2014, 18:56

    Danke Euch!!

    Zur Frage von Liz Lück: Diese Aufnahme entstand ohne jegliche Tarnung, mit einem Zelt wär auch das Fotografieren sehr schwierig geworden da man sich immer wieder eine Lücke durch die Äste die über dem Bach hingen suchen musste. Zwischen den Füchsen und mir befand sich ein etwa 7m breiter Bach der eine Grenze bildete, zudem zeigten die Tiere keinerlei scheu gegenüber den Menschen was mich damals sehr verwunderte, doch hörte ich von mehreren Personen das sie die Fuchsdame schon einige male aus nächster Nähe (2m) beobachten konnten.
    LG Beni
  • sigi-man 15. Januar 2014, 12:52

    Manchmal genügen zwei Worte:
    Sehr gut
  • kb-photo 15. Januar 2014, 9:23

    sehr gelungen
  • Liz Lück 14. Januar 2014, 21:55

    eine grandiose Momentaufnahme. Du warst bestimmt in einem Tarnzelt..oder? LG Liz
  • 110 kilo 14. Januar 2014, 21:50

    Gratulation zu dem fantastischen Foto!!
    HG 110 kilo
  • Nico Mußmann 14. Januar 2014, 21:47

    Wow, ein großartiges Wildliffoto. Beste Quali, Schärfe und Belichtung. Spitze!
    LG Nico
  • Stefania Ponzone 14. Januar 2014, 21:25

    Bell'incontro!

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 400