Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Fette Beute

Tja ,eigendlich nicht , eigendlich doch .
Da diese Kategorie neu ist habe ich es mal hier eingestellt.
Die Meisen hatten viel damit zu tun ihren Nachwuchs mit dem Futter was die Natur bietet aufzuziehen.Wir haben einen Nistkasten bei uns am Küchenfenster und die Meischen machten zu unserer Freude jedes Jahr gebrauch davon. Das die Lichtverhältnisse nicht die aller besten sind ist klar zu erkennen. Das Foto wurde durch die Fensterscheibe gemacht.
Bea = einmal geschnitten ,etwas geschärft ,das wars
Unten im Bild noch ein / zwei Bilder wer mag schaut sie sich an

Wegen der Kameradaten = mach mich passig funktioniert wieder
deshalb sind sie nicht ersichtlich
Hier sind sie dann mal
Canon eos 500D
Objektiv = Canon 100 Makro USM f /2,8
F = 3,5 / ISO 200 / Bel. 1/ 250 / -1/3 EV




Kommentare 18

  • H. Helmut Möller 9. April 2013, 18:40

    Sieht klasse aus ! Schönes Portrait.



    lg

    helmut
  • alexander malinka 8. April 2013, 23:44

    Wow....***....genial sieht das aus.......diese Nähe und Schärfe......man kann sehr schööön die Strukturen der Federn erkennen.....grosse Klasse !!
    Hab viel um die Ohren zur Zeit....werd jetzt aber wieder öfters hier sein...-)

    LG Alex
  • Fred Dahms 8. April 2013, 23:23

    Eine fantastische Aufnahme. Klasse frei gestellt. Gefällt mir sehr gut. Kompliment, Fred
  • Meinrad Merz 8. April 2013, 16:19

    Eine ganz tolle Aufnahme,ganz saubere Schärfe und ein schöner Bildaufbau.
    Ein guter Start in die neue Woche, und herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Anne Berger 7. April 2013, 17:02

    Die ganze Meisenserie ist klasse geworden. Mit dem 100erMakro warst Du ja ganz schön nah dran. Super!
    LG Anne
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 14:06

    Mir gefällt das Licht und der dunklere Hintergrund sehr gut. Hervorragend.
    LG, Klaus
  • Rheinbild 5. April 2013, 21:03

    Hier spielt die Linse ihre Portraitfähigkeit voll aus. Die Freistellung ist sehr gut. Ich finde die Aufnahme schon deutlich besser als die ersten versuche. Und dann noch mit Beute, einwandfrei.
    LG
    Rheinbild
  • Markus Priller 5. April 2013, 21:02

    Mir gefällt die Aufnahme und besonders der Hintergrund!

    LG Markus
  • Safir 123 5. April 2013, 20:51

    Bitte mehr davon
  • Safir 123 5. April 2013, 20:51

    Besonders gefällt mir die Freistellung und Dein Hintergrund, das ist Dir absolut gelungen und ich muß ehrlich sagen...das ist mal was ganz anderes wie ein Urlaubsfoto.
    Gefällt mir.
    HG Torsten
  • Safir 123 5. April 2013, 20:49

    Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Heiko St. 5. April 2013, 16:47

    Ist doch klasse geworden. VG Heiko
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. April 2013, 13:51

    Super Foto, gefällt mir richtig gut!

    Lg Doreen
  • Käppi 5. April 2013, 11:52

    Hi eos 500
    Tolle Aufn. schöne schärfe, gefällt mir, bin weit davon ab so was Feines zu Fotografieren.
    Wie war Deine Einstellung an der Kamera zu dem Bild

    LG Käppi aus dem schönen Nettetal

  • dirk-69 5. April 2013, 9:11

    Vogelbilder sind ja nicht so mein Ding, aber
    das sind echt klasse Aufnahmen von den kleinen!

    Gruß Dirk
  • enner aus de palz 5. April 2013, 8:07

    Da hast du mit dem Tarnnetzt hinter der Scheibe gesessen, gibs zu (lach). Das Foto ist doch ausgezeichnet geworden.
    VG Rainer
  • Mandelchen 5. April 2013, 7:19


    Feine Aufnahme, trotz Lichtverhältnisse
    vg Marlen
  • Doro2 5. April 2013, 6:52

    Trotz der schlechten Lichtverhältnisse und durch die Scheibe fotografiert ist das Foto doch ganz toll geworden.

    LG Doro