Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fette Beute

Habe schon öfters gelesen und auf Bildern gesehen, dass die veränderliche
Krabbenspinne viel größere Beutetiere überwältigt. Heute durfte ich das mit
eigenen Augen erleben, leider mitten im Gras. Auf einer Blüte wäre schöner
gewesen ... meine Wünsche sind Mutter Natur meist egal ... :-)).

Kommentare 3

  • IngoR 11. Mai 2014, 13:34

    Auch wenn das nur im Gras war, hast du das sehr gut festgehalten. Ich hatte letztes Jahr eine Krabbenspinne auf eine Blüte endeckt und konnte die dort über viele Tage beobachten. "Meine" Krabenspinne hat Fliegen und Bienen / Wespen gefressen.

    Viele Grüße, Ingo
  • Tonwertkontrolle 7. April 2014, 21:50

    Gefällt mir !!
  • bunte Pixel 7. April 2014, 20:28

    Klasse, gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas