Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Fette Beute

Mit diesem Fisch hatte der Graureiher sichtlich seine Schwierigkeiten. Der Fisch war doch eine Nummer zu groß. Das Bild wurde aus einem mit Spiegelglas ausgestatteten Fotoversteck gemacht. dadurch kommen die Vögel sehr nah vor die Linse.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 360.0 mm
ISO 800