Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Fette Beute

Mit diesem Fisch hatte der Graureiher sichtlich seine Schwierigkeiten. Der Fisch war doch eine Nummer zu groß. Das Bild wurde aus einem mit Spiegelglas ausgestatteten Fotoversteck gemacht. dadurch kommen die Vögel sehr nah vor die Linse.

Kommentare 5

  • Stefan Albat 3. Oktober 2013, 10:20

    Das Schätzvermögen von Reihern scheint wohl wirklich nicht immt gut ausgeprägt zu sein - das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.
  • Spinnenknipser 3. Oktober 2013, 9:20

    Ein Hammer Bild.

    VG Günter
  • DerHansi 30. September 2013, 8:23


    Ein wunderbares Bild !
    LG, Hans
  • mangela 28. September 2013, 9:58

    boah .....das glaub ich gerne , dass er sich übernommen hat ;-)

    super , deine aufnahme !
    lg angela
  • Goodie Morse 28. September 2013, 9:32

    Eine starke Aufnahme in bester Qualität.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 360.0 mm
ISO 800