Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Fette Beute

Hermelin - heute im Ochsenmoor



http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 19

  • O. Richter 16. März 2012, 14:35

    Glückwunsch zum Erlebnis und Ergebnis, solch ein Motiv wäre ein Traum.

    VG
    Oli
  • Markus Hirschi 15. März 2012, 21:10

    Wunderschön hast du dieses Hermelin erwischt.
    LG Markus
  • Rüdiger Kautz 14. März 2012, 9:27

    Klasse. Da muss man bestimmt noch etwas flinker mit seiner Kamera, als dieses schnelle Tierchen.
    Gruß Rüdiger
  • Astrid Buschmann 11. März 2012, 23:30

    Das Bild ist absolut klasse !!! Super schön mit Beute erwischt, und der Fellwechsel macht sich bei ihm auch schwer bemerkbar mit seiner schönen Maske.
    LG Astrid
  • Frank-Uwe Andre 9. März 2012, 22:51

    Klasse!!! - da wäre ich auch gern dabei gewesen. Ein Hermelin im Winterkleid mit beginnender Verfärbung im Gesicht; dazu noch mit Beute und Blick in die Kamera. War es etwa wieder an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr?
    LG Uwe
  • Michael H. Voß 6. März 2012, 14:50

    Ein Hermelin zu sehen ist schon toll, aber mit Beute und dann noch so schönes Licht! Klasse!
    Gruß Michael
  • Pascal Steinberg 5. März 2012, 17:52

    Wow eine Klasse Wildlife Aufnahme hast du hier festgehalten, besonders von so einem scheuen Tier.

    Lg Pascal
  • Shadow66 4. März 2012, 17:13

    einen tollen Moment sehr schön festgehalten !!
    LG Thomas
  • Jan Bleil 4. März 2012, 11:44

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, Barbara!
    VG Jan
  • Tanja Zech 4. März 2012, 10:02

    sehr schön erwischt - hat dir anscheinend nicht getraut
    gruß tanja
  • Marko König 3. März 2012, 21:23

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Miluus 3. März 2012, 21:16

    Irgendwie guckt der als hätte er Angst Du würdest Ihm das Futter klauen, tolle Aufnahme

    Gruß
  • GoeOli 3. März 2012, 20:29

    Hallo Barbara, ein tolles und zudem seltenes Motiv - Glückwunsch.
    Olaf
  • Jan Piecha 3. März 2012, 20:06

    ach manno... wär ich mal mitgefahren. :-D So kanns gehen. Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Jan
  • Ullrich Martin 3. März 2012, 19:11

    Tolles Bild!
    Ich bin noch nie so nahe an dieses scheue Tier herangekommen!
    Glückspilz!!!
  • Klara Burri 3. März 2012, 19:10

    Tolles Bild in prima Schärfe.
    LG, Klara
  • Stefan Wöhrmann 3. März 2012, 18:58

    Einfach großartig! Herzlichen Glückwunsch!
    Stefan
  • Gitti Koch-Donau 3. März 2012, 18:27

    Das ist aber ein Super Schnappschuss und gute Qualität dazu.
  • alb-hannes 3. März 2012, 18:17

    Denn hast Du ja ganz toll erwischt, klasse Schärfe.
    Gefällt mir.
    LG Hannes