Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fett - blöd - blind - zufrieden

fett - blöd - blind - zufrieden

548 5

Albrecht Klöckner


World Mitglied

fett - blöd - blind - zufrieden

sKULpTUR pur aus dem Gartencenter

Kommentare 5

  • Sascha Becher 7. Mai 2008, 12:18

    Oh ja! Und das alles für nur 19.99€!
    Wenn nur die Blindheit nicht wäre.
    Eine sehr exakte Freistellung, gefällt mir.
    Hast Du die Maske gezeichnet oder gibt es
    da ein Wundertool?
    Gruß, Sascha
  • Silke Haaf 7. Mai 2008, 0:50

    Auf die Zufriedenheit kommts an...;-)...und die gibts schon für 19.99 Euro...
    der deutsche Michel glaubt auch alles!
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 6. Mai 2008, 23:45

    Das ist doch auch mal was - Monitor-Wischerei?
    Nach vielfachem "Magic Wand > Cut" habe ich mit verschiedenen "Radiergummi-Größen" noch ziemlich viel herumgefummelt, aber dann eben doch noch ein paar pigs übersehen...
    Gruß
    Albrecht
  • Anika Henkel 6. Mai 2008, 23:31

    Danke, Albrecht. So bin ich mal dazu gekommen, meinen Monitor zu putzten. Aber es lag gar nicht daran. Du hast da ein paar Pixel vergessen, grau zu machen. Du Schelm.
    Ansonsten schön freigestellt. Nett, dass das Preisschild nicht ganz anliegt.
    Gruß, Anika
  • Aike Zuther 6. Mai 2008, 23:27


    Für den Preis bestimmt ein Schnäppchen ;-)

    LG Aike