Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wuhrer-fotostylez


Pro Mitglied, tübingen

*fetish dreams..*

ich liiiiebe mein hobby !!!!
:))))

bild gemacht mit meinem neuen handy...*g*

thx to the one and only

Kommentare 44

  • Stefan.O 4. April 2012, 13:40

    vom feinsten . . . .
  • nella 20. Februar 2009, 21:23

    hallo thomas,
    heftig gut , sehr futuristisch & geil ,
    cool weiter so . lg antonella aus stuttgart
  • Dieter Weis 27. August 2008, 18:15

    Hi
    einfach nur geil.
    LG
    Dieter
  • Gernot Dzialas 2. August 2008, 10:25

    sehr geil, top Bearbeitung, solche Fotos wirken auch nur richtig gut mit scharfem Hg find ich. Echt klasse!
    Gruss Gernot
  • Hapoe 2. August 2008, 0:36

    wow! ... bei dieser Art von Bearbeitung finde ich es sehr passend, den Hintergrund scharf abzubilden!
    FG, Harald
  • igna78-photography 17. Juli 2008, 22:55

    Wow! Hammergeil, sehr sexy!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Charly O. 1. Juli 2008, 9:38

    einfach stark

    lg
    charly
  • Markus Weiß 26. Juni 2008, 12:01

    also meinen Handyvertrag kann ich nächsten Monat verlängern.... welches war das noch gleich?

    Schön gemacht, klasse bearbeitet!

    *chapeau*
  • ThisIsMary 24. Juni 2008, 10:17

    ich hätte gern die infos zum handy und ansonsten einfach nur damn hot!!!!...muss den beruf wechseln!!!...greetz
  • Snatches of dyspnea 24. Juni 2008, 8:16

    Coole Perspektive, geile EBV... das Model ist natürlich auch voll sexy! *g*

    LG Snatch :)
  • Werner Gmünder 23. Juni 2008, 21:08

    ein cooles erotisches pic.
    klasse die perspektive, der bildaufbau und die bea.
    ein sehenswertes bild mit einem sehenswerten model.
    gruss werner
  • Frank Rahm 23. Juni 2008, 18:47

    HOT!HOT!HOT
  • Mina Winter 23. Juni 2008, 13:19

    Schnitt taugt mir nicht
    sonst aber OK
  • wuhrer-fotostylez 23. Juni 2008, 12:22

    @erik
    nur zur verdeutlichung..*g*
    ich lieg hier ungefähr 1m vor dem model und hab ca. einen blickwinkel von 150°....blende war hier 7.1
    hätte auch auf 3.5 runtergehen können, aber da fehlt die schärfe dann insgesamt...

    mit einem 18er hätte ich ungefähr 5m vom model entfernt sein müssen und der effekt wäre dahin !!

    zumal ich auch den hintergrund per ebv hätte unscharf machen können, aber neeeeee.... das gefällt mir nicht !!

    das passt schon so, wie es ist !!! aber danke dir für deine ehrlich meinung !
    ;-)

    gruz
  • wuhrer-fotostylez 23. Juni 2008, 11:53

    @tta :D
    wenn die 10mm nicht reichen, kann ich noch ausfahren auf 20...
    *rofl*

Informationen

Sektion
Klicks 4.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten