2.098 5

MO B


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Fetisch?

Wenn zwei Frauen und zwei Schwestern in Urlaub sind, kommen schon ein paar Schuhe zusammen...

Kommentare 5

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 3. Oktober 2006, 1:04

    hihihi, es gibt noch Menschen die nicht wissen was Schwestern sind. :-)) Na wenn ich Schwester noch mitgefahren wäre, dann wären Euere Schuhe garnicht zum Vorschein gekommen, denn mit Grösse 46/47 hätte ich alles verdeckt. LOL
  • MO B 1. Oktober 2006, 20:12

    Mit Latexsocken kann fast nix schiefgehen ;o)
  • B. aus W. 1. Oktober 2006, 19:22

    sex, erotik, fusspilz
  • MO B 30. September 2006, 20:38

    *g* nee, waren zwei Frauen und zwei Männer, war auch nur eine Woche und die elende Gepäckbeschränkung tat ihr übriges, außerdem war es ja nur die Auswahl der wirklich getragenen Schuhe ;o)

    Gruß
    Micha
  • Visugrafie 29. September 2006, 8:05

    Sehe ich das richtig? 2 Frauen und 2 Schwestern = 4 weibliche Wesen?. Und dann nur ca. 15 Paar Schuhe?
    Das ist Armut oder ein Armutszeugnis ;-))))))
    Gruß Claus