Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Underworld City


Free Mitglied, Dortmund

Festungsring

Katakomben eines ehemaligen Forts

**********************************************
http://www.underworld-city.de

Kommentare 5

  • SagtMirNix.net 26. Januar 2015, 15:39

    Sehr schön! Aber ich finde die Kontraste sind ZU stark. Und kann es sein, dass du ohen Stativ und mit recht hoher ISO fotografiert hast? Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Bild.

    Habe auch einiges aus unterirdischen Bunkeranlagen, Katakomben und Höhlen: http://www.SagtMirNix.net
  • Mike2000 15. März 2013, 12:57

    Gut ausgewählter Standpunkt.

    Das Gelb-Orang im Hintergrund zieht einen magisch an.
    Die Treppen führen auch noch ganeu dahin. Klasse
  • Christian Dolle 15. März 2013, 12:19

    Man steht mitten drin. Finde ich super gemacht, vor allem das gelbliche Licht oben wirkt super, weil der Blick dorthin gezogen wird und man sich fragt, was einen dort erwartet.
  • Anna und Martin 15. März 2013, 11:47

    Sehr schön dunkel.

    lg Anna und Martin
  • hommeldommel 15. März 2013, 11:45

    Ein Foto mit einer tollen "Tiefe".
    LG Ralf