Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

biggipeter


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Festungsleuchten in den Bäumen

Vom 23.03. bis 01.04.2013 fand in Koblenz das Festungsleuchten auf der Festung Ehrenbreitstein statt. Ich stand an einem Imbisstisch und wollte die wechselnde Verfärbung der Bäume fotografieren. Dabei stellte ich fest, dass die Bäume sich in dem Tisch spiegelten.

Kommentare 3

  • biggipeter 4. April 2013, 0:34

    Die gleichen Bäume gibt es auch in weiß. Ich habe dann mittels des Panoramamakers von Photostudio die Fotos zusammengeschoben, da kamen ganz andere Farben raus.
  • biggipeter 4. April 2013, 0:33

    ja, die Generaldirektion kulturelles Erbe (GDKE) wird die Überlegung anstreben.
  • LebenslustAD 3. April 2013, 23:31

    sehr schön beobachtet - interessante Aufnahme. Wäre auch gern dort gewesen - muß ich mir merken, wahrscheinlich findet dies jedes Jahr im Frühjahr statt

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 11-22mm F2.8-3.5
Blende 2.9
Belichtungszeit 4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100