Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

festungsleuchten - 5

Das muss für Fotografen gemacht sein .... dieses Festungleuchten in der

Festung Ehrenbreitstein, Koblenz

jedenfalls tummelten die sich zu Hauf .... um so interessante Motive auf engstem Raum und nur in kurzer Zeit verfügbar abzulichten .....


festungsleuchten _ 4
festungsleuchten _ 4
wovo

Kommentare 4

  • Thomas Kalscheid 6. April 2013, 14:58

    Stark. Da passt ja förmlich alles: Blaue Stunde, blaues Licht und ausnahmsweise mal klarer Himmel.

    Gruß, Thomas
  • Jürgen Gräfe 2. April 2013, 14:40

    Eine herrliche Umgebung während der "Blauen Minuten" :-)
    fG
    Jürgen
  • Hans-Jürgen Schaller 2. April 2013, 13:50

    klar , knipser im paradies , hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ... aber was das kostet ...
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 2. April 2013, 12:17

    Sehr überzeugende Impressionen zeigst Du mit Deinen Fotos - beeindruckend sind Licht und Farbe - eine Freude für den Betrachter. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Festungsleuchten
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 14.0 mm
ISO 200