Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Festungsblick in Malcesine

Festungsblick in Malcesine

497 4

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Festungsblick in Malcesine

... in Richtung Süden

Kommentare 4

  • Mountainographer 23. Februar 2013, 20:47

    guter Bildaufbau und schöne Stimmung, schade dass der Himmel etwas ausgebrannt ist, der extreme Kontrast war aber wohl kaum ohne größere Nachbearbeitung in den Griff zu bekommen ...trotzdem, gefällt mir sehr gut.
  • Daniela Boehm 21. Februar 2013, 20:27

    Einfach wunderbar .. LG Dani
  • Almhütte 21. Februar 2013, 14:48

    Da schweift der Blick über die Dächer, über den See, in die Ferne ... Es muss nicht immer strahlender Sonnenschein sein, um ein schönes Foto zu machen. Diese Stimmung ist ein wenig melancholisch. Tolles Foto.
    LG.Almut
  • Sascha D Simon 21. Februar 2013, 11:55

    Dies schaut ja wirklich klasse aus, eine gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße
    ...Sascha :=)

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 125