Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Festung Küstrin

Im vergangenen Jahr besuchten wir zum zweiten Mal die interessante Festung Küstrin, polnisch Kostrzyn nad Odra.
Die Stadt liegt rund 80 km östlich von Berlin und etwa 165 km westlich der Stadt Posen in der Woiwodschaft Lebus, im westlichen Teil des Gorzower Tals an der Mündung der Warthe in die Oder.
Weitere Erklärungen erspare ich mir, denn die HP ist sehr aussagekräftig:
http://www.xn--festung-kstrin-osb.de/
Vielleicht noch die Anmerkung: Sie wird von weiteren fünf Festungen umgeben, die Forts Neues Werk, Gorgast, Zorndorf, Säpzig und Tschernow,
alle zusammen bilden eine Einheit.
In meinem Album beschränke ich mich vorerst auf die Hauptfestung, von der nicht viel übrig geblieben ist.
Aus diesem Grund gebe ich für die meisten Fotos immer meinen Standpunkt der Aufnahme an:
http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/7062801/

Mein Standort:
https://www.google.de/maps?daddr=52.576787,14.638626&t=h&z=15
Mit diesem Panorama wünsche ich allen Fotofreunden einen guten Start in die neue Woche, ohne Saharastaub !

Kommentare 42

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von