Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berg.


Free Mitglied, Cottbus

Festung Königstein

Durch das verkleinern sind leider viele Details verloren gegangen.

Kommentare 5

  • JS- 1. November 2013, 15:37

    Ich liebe diese Nebellandschaften. Schön wie Du die festung darstellst. Klasse

    VG
    Jeannette
  • Thomas Berg. 15. Oktober 2013, 19:42

    @Ronald,
    Danke für den Tip.
    Ich habe es mal probiert:
    Die Festung habe ich bei der Gelegenheit noch einmal extra bearbeitet:
    Vielen Dank an alle.
    LG Thomas
  • Ronald Schneider 14. Oktober 2013, 9:36

    Ich glaube, ich hätte die Festung komplett weggelassen. Das Wismutgelände stört enorm. Scroll mal das Bild nach oben, daß nur noch die Nebelpartie sichtbar ist - das hat was!
    Gruß Ronald
  • Björn Lilie 13. Oktober 2013, 20:31

    Schon schön mit der Festung im Nebel und den Pappeln im Vordergrund. Nur das Uranbergwerk im Hintergrund stört in vielen Bildern, so auch hier. Trotzdem eine feine Nebelstimmung.

    Björn
  • Margit -die Bildermacherin 13. Oktober 2013, 10:47

    Gigantisch-was für ein herrlicher Morgenblick über die tief hängenden Wolken-so habe ich die Festung noch nie gesehen, dein zeitiges aufstehen hat sich gelohnt...überhaupt kommen die Ausmaße der Festung erst hier in diesem schönen Licht so richtig gut zum Vorschein...lg M.