Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Festung Königstein

in der sächsischen Schweiz - Blick vom Aussichtspunkt der Bastei.

Kommentare 35

  • Jürgen Teute 25. Juni 2013, 12:47

    Großes Kino .... erstklassige Arbeit !!!
    VG von der Küste .. . Juergen
  • Jola Bartnik-Milz 17. Juni 2013, 22:23

    Wunderschön und wie immer sehr einladend
    Gruß Jola
  • Marie Laqua 17. Juni 2013, 8:33

    erinnert mich stark an meine Kinderfantasie beim lesen von Grimm´s Märchen .... fast irreal abgehoben , schön !
    lg Marie
  • Klaus. Schmitt 16. Juni 2013, 12:44

    Das ist ja echt ne tolle Ecke in Deutschland ... auch dieses Bild begeistert mich.

    LG Klaus
  • rsiemer 16. Juni 2013, 10:58

    hallo stefan,
    eine sehr stimmungsvolle aufnahme ist dir gelungen. durch das leuchten der felsen und mauern sowie den hochziehenden nebel bekommt sie einen besonderen reiz.
    beste grüße
    rudi
  • Dieter Behrens K.T. 16. Juni 2013, 9:13

    Wunderschönes Licht und gewohnt gut gestaltet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 15. Juni 2013, 13:55

    @Judith: alles vom selben frühenMorgen, ein echter Glückstag, fotografisch gesehen. Aber früh war´s natürlich dennoch!
  • Judith Lay-Golly 15. Juni 2013, 11:41

    Wahnsinn wie früh du immer unterwegs bist. Das war doch bestimmt wieder morgens um 6, oder? ;-) Mir gefällt besonders gut, wie sich der Nebel wie ein Schleier über die Landschaft zieht und auf solch einen Augenblick trifft man ja leider nur morgens.
    Liebe Grüße, Judith
  • el len 15. Juni 2013, 5:58

    Du hattest viel Glück mit dem Licht - wirklich toll das!
    lg ellen
  • eos 500 15. Juni 2013, 0:14

    Da ist der Stefan wieder früh unterwegs und wird belohnt mit einer wunderbaren Morgenstimmung in seinem Bild.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme besonders gefällt mir der aufsteigende Nebel ,wunderbare Farben und der Himmel spielt auch noch mit.

    LG eos 500
  • Kraichgau Blick 14. Juni 2013, 23:35

    Sehr schönes Motiv in allerfeinstem Licht ..........
    und der gestaffelte Bildaufbau rundet alles noch ab.
    Gruß Pescatore
  • Uwe M... 14. Juni 2013, 18:38

    Das Morgenlicht ist wunderschön.
    Gruß Uwe
  • Uwe Jacobsen 14. Juni 2013, 18:18

    Eine wunderbare, friedliche Stimmung! Eine sehr schöne Aufnahme! Auch meine "Stimmungslage"!
    Lg Uwe
  • Roland Brunn 14. Juni 2013, 18:13

    So langsam ist hier die Sonne aus der Versenkung empor gekommen und taucht die Landschaft in schöne warme Farben ... der Nebel kämpft nun um sein Überleben und du hast dir diese Szenerie toll geschnappt, Stefan !
    VG Roland
  • Jürgen H 14. Juni 2013, 15:33

    Schick!

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 58.0 mm
ISO 100