Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Festung Königstein - Medusentor

Festung Königstein - Medusentor

448 2

Kerstin Freitag


Free Mitglied, Hennigsdorf

Kommentare 2

  • Ronald Schneider 6. August 2006, 15:08

    @ Karl-Heinz S.:
    Da hast Du aber was verpasst. Der Fussweg durch die mächtigen Festungswerke ist schon beeindruckend. Sehr interessant ist auch ein Kasemattenrundgang (findet aber wohl nicht täglich statt). Da kommt man auch ins Innere der Festungsbauwerke, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind.
    Gruss Ronald
  • Karl- Heinz S. 1. August 2006, 19:35

    Ist schon gewaltig die ganze Festung. Ich war (leider) mit dem Aufzug nach oben gefahren.
    VG
    Karl-Heinz