Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Festung Königstein

Heute zeige ich euch wieder ein Foto aus dem Nationalpark Sächsische Schweiz. Ich blicke vom Pfaffenstein (434 m) hinüber zur Festung Königstein (361 m).
Da ich bei dieser Kletter-Tour keine große Fotoausrüstung dabei hatte, musste die kleine billige Knipse dieses Motiv festhalten. Die Qualität ist nicht besonders, mehr war aber nicht herauszuholen. Weil mir aber dieses Motiv so sehr gefällt, zeige ich es euch trotzdem. Ich hoffe, euch gefällt es auch.

Alles über den Pfaffenstein findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffenstein

Alles über die Festung Königstein findet ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_K%C3%B6nigstein

Kommentare 2

  • Eifelpixel 21. April 2013, 8:58

    Ein schöner Blick über die Landschaft.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Trautel R. 17. April 2013, 16:28

    eine geniale landschaftsaufnahme. gut, dass du angegeben hast, dass du am pfaffenstein fotografiert hast, da erübrigt sich meine frage.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/647
Brennweite 6.0 mm
ISO 50