Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 12

  • wolly-boy 3. August 2009, 0:55

    Sehr schönes Foto, ungewöhnliche Perspektive.
    Wird meist von Koblenz aus fotografiert.
    Es erinnert mich an 1947, als ich dort mit meinen Freund auf der Festung war.
    Wir hatten eine Fahrradtour (ohne Gangschaltung) gemacht. Kamen von Göttingen nach Heilbronn. Von dort den Neckar herunter, am Rhein weiter.
    Dann die Mosel bis Trier und zurück nach Koblenz.
    Auf Ehrenbreitstein übernachtet, an der Lahn hoch und
    schließlich über Kassel wieder nach Göttingen zurück.
    Dafür brauchten wir eine Woche, es war sehr schön (ansrtrengend).
    LG. Wolfgang
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 9:51

    Wie schön und mächtig diese Festung da oben thront.
    lg Gabi
  • Matthias Schotthöfer 29. Juli 2009, 7:08

    Ein imposantes Bauwerk, sehr schön präsentiert!
    LG Matthias
  • mangie 28. Juli 2009, 22:13

    Da hast Du einen sehr schönen Teil der Festung gewählt.
    Das ist ja eine sehr große Anlage.
    Vg
    Matthias
  • Juergen Tailor 28. Juli 2009, 20:55

    ...eine sehr schöne Perspektive für dieses Bauwerk!
    LG J
  • Ingolf H. 28. Juli 2009, 19:25

    Hallo Ruth,

    sehr schönes Bild mit einem passenden rahmen...
    lg
    Ingolf
  • Uta Süßmann 28. Juli 2009, 19:10

    Ganz toll! Gefällt mir sehr! Tolle Farben, die Stimmung kommt richtig gut rüber. Man meint Du hättest eine Zeitreise ins Mittelalter gemacht. LG Uta
  • Ludwig F. Ellner 28. Juli 2009, 18:43


    ein schöne detailaufnahme hast du da gemacht, wenigstens hast du ein stück festung gefunden, was nicht eingerüstet war.....

    lg ludwig
  • EL-SA 28. Juli 2009, 16:06

    ein wehrhaftes gebäude! war sicher notwendig zu damaligen zeiten.
    die perspektive bringt diesen charakter gut zur geltung!
    lg
    elsa
  • michael-foto 28. Juli 2009, 16:03

    Das passt , schön.

    Lg Michael
  • LimFoto 28. Juli 2009, 14:33

    Die Perspektive ist gewagt aber oft auch nicht anders Möglich. So wirkt das Foto sehr Spannend wie aus einer anderen Zeit.

    Lieben Gruß Frank
  • Horst Reuther 28. Juli 2009, 14:29

    Dieses Foto strahlt schon fast was mystisches aus. Durch diese Pespektive wirkt es sicher noch mehr.
    Gaaanz liebe Sonnengrüße, sendet Dir,
    Horst