Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Festtagsrätsel für Marc - wer traut sich?

Festtagsrätsel für Marc - wer traut sich?

1.094 23

Frank Köhler


Free Mitglied, Bornheim / Rheinland

Festtagsrätsel für Marc - wer traut sich?

Ich sage mal gar nichts zu dem Bild,
außer dass man sich mit einer Anmerkung
nicht blamieren kann. Vielleicht ist ja so
einfach, dass es sofort gelöst wird...

Fast ironisch I (2003)
Fast ironisch I (2003)
Marc Zschaler

Kommentare 23

  • Jörg Kammel 1. August 2003, 9:33

    Tipp für alle unter 16: Red faction ist insofern geil als das man mit seiner jeweiligen Waffe alle Gebäude und Mauern richtig zerschiessen kann, es springen nicht einfach wie bei anderen Spielen kleine Bröckchen ab und alles sieht aus wie vorher.....J.
  • Frank Köhler 31. Juli 2003, 17:00

    Ohhhhh, Karin, Du hast natürlich den 2. Preis gewonnen, weil Marc "Telespiel" geschrieben hat und Jörg präziser war. Und dann hattest Du Deine Anmerkung auch erst geschrieben, als ich dabei war, die Preisverleihung einzutippen - *ätsch* ;-)

    @Connie: Ich glaube das Spiel hieß Red Faction und ich darf den Namen hier nicht hinschreiben, weil Deutschland das einzige Land der Welt ist, wo Kids Spiel und Realität nicht auseinanderhalten können und das Spiel seit 1. April FSK99 ist :-( Gruss Frank
  • Connie Engel 31. Juli 2003, 12:03

    Ist das Alien vs. Predator mit zwei Marines ??? Oder Rainbow Six ??
    Hat zwar nix mit´m Thema zu tun ... aber ich habe auch ´ne Weckersau, hihi ...

    vlg, Connie
  • Karin V. 31. Juli 2003, 11:15

    Wieso habe ich keinen Preis gewonnen?????
  • Frank Köhler 30. Juli 2003, 20:31

    Jörg, bleib am Boden ;-) Der Alpenbock ist Rote Liste 1 und ich müßte 500 km bis zu den nächsten bekannten Fundort fahren, um erst mal ein Foto erzeugen zu können :-( Darfs was anderes sein? Gruß Frank
  • Jörg Kammel 30. Juli 2003, 20:02

    Juhuhhh, einen Preis? Einen Preis? Wirklich ? Ich? Tooooooolllllll!!!!!
    In welcher Kategorie darf denn so ein Preis von Dir liegen, habe lange keinen Preis mehr gewonnen.......
    Ich wünsche mir ähhh, ein Käferfoto von Dir...........und zwar vom Alpenbock (Rosalia alpina) !! Den würde ich zu gerne mal in guter Köhler-Qualität sehen!
    gg
    Jörg
  • Frank Köhler 30. Juli 2003, 19:53

    Nene, keiner hat verloren, war doch jeder etwas an der Lösung beteiligt. Der Jörg darf sich aber noch einen Preis wünschen. Gruß Frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 30. Juli 2003, 16:56

    Schade, verloren, aber
    @Renè :


    MfG Mathias
  • Frank Köhler 29. Juli 2003, 23:30

    Oh, ich war ein Moment weg. Da ist ja die Lösung! Jörg war am nächsten dran - alle anderen natürlich auch ein wenig. Das ist eines dieser "geächteten Spiele". Auf dem Bild zu sehen ist ein anderer Spieler (1/60 Sek., daher zwei Bilder) in einer Teamnetzwerkpartie, der von meinem Sohn mit eine futuristischen Knarre durch mehrere Wände hindurch per Wärmesucher anvisiert und gleich vaporisiert wird - virtuell versteht sich. Weil die "Tänzchen" - auch Autorennen usw. - einen Heidenspaß bereiteten, wurde die Feier gleich auf vier Tage ausgedehnt - arme Eltern. Gruß Frank
  • Karin V. 29. Juli 2003, 23:24

    vielleicht ist es ein Computerspiel...
    Gruß Karin
  • Jörg Kammel 29. Juli 2003, 22:54

    Das ist vielleicht die Ego-Perspektive eines Ego-Shooters mit aktiviertem Nachtsichtgerät oder du hast Personen durch ein Infrarotfernglas fotografiert, die im Begriff sind deinen Werkzeugschuppen auszuräumen :)
    J.
  • René S. 29. Juli 2003, 22:33

    keine ahnung was auf einem kindergeburtstag alles passiert....

    aber die "Weckersau" gefällt mir - gibtsn bild davon ;)

    n8

    rene
  • Marc Zschaler 29. Juli 2003, 21:52

    Bild einer Videobrille beim abspielen eines FSK 16 Spieledemos?
  • draußen gibt`s nur kännchen 29. Juli 2003, 21:23

    Geburtstagstanz ? *haha*
    So, jetzt muss ich aber ins Bett, 3.30Uhr bimmelt die Weckersau :-(

    Viel Spaß noch beim Raten, laß mich morgen überraschen.

    MfG Mathias

    PS: Beitrag editiert ;-))
  • Frank Köhler 29. Juli 2003, 21:21

    @ Matthias: Nicht in der gedachten Richtung unanständig.
    @Marc: Das sollst Du mir doch erklären ;-)

    Ihr nähert Euch von verschiedenen Richtungen, aber was ist auf dem Bild drauf und warum.

    Noch ein Tipp: Das Foto entstand auf einem Kindergeburtstag :-)