Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • plattti Digital 11. Oktober 2013, 17:30

    Eine schöne Komposition...
    bei dem man mit etwas Wehmut
    an die vergangenen Tage denkt...
    gefällt mir sehr gut...!
    LG...
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 1:25

    Ja, lieber Klaus, auf meinem Balkon und an den Fenstern laufen sie wieder, die hübschen roten und nützlichen Marienkäferchen -sagen uns: Der Sommer ist vorbei.!
    Doch, hat nicht jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz? Der Herbst wird uns sicherlich noch eine Reihe schöner Sonnentage bringen, die auch das Herz noch wärmen. Die Sonnenblume, die im Sommer der Sonne ihre Gesicht entgegenstreckte, nun ist es schwer von all den Körnern und der goldene Blütenkranz vom Wind verweht. Alles in der Natur geht seiner Bestimmung entgegen.
    "Nicht trauern um das Vergangene - war es schön, währt es im Inneren noch lange". So heißt es doch in einem Spruch - weiß aber nicht den Autor zu nennen.
    Ich sende Dir liebe Grüße zur Nacht,
    Deine Fc-Freundin Edeltraud
  • Elvi Gendig 10. Oktober 2013, 9:30

    Oh, lieber Klaus, das ist aber schön!! Deine Collage macht einfach fröhlich, obwohl die dunklen Tage des Herbstes schon da sind. Die Blume der Sonne leuchtet und der kleine Glückskäfer spaziert auf dem Ast in einen fröhlichen Sonnentag!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen, freudigen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße mit Umarmung,
    Deine Freundin
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100