Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Festspiele Bregenz - Bühnenaufbau "Troudabour"

Festspiele Bregenz - Bühnenaufbau "Troudabour"

532 5

Peter Gobber


Free Mitglied, Bregenz

Kommentare 5

  • Peter Gobber 8. Juni 2005, 20:44

    Ngudu, das mit der Höhe ist richtig. Als ich die Reihe aufgenommen habe, habe ich nur gedacht, dass ein 360-Grad-Pano mit PanoramaStudio einfach zu machen ist und das nur einreihig geht. Dass es auch mit autostitch mehrreihig funktioniert, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht bedacht.
    Aber das QTVR zu erstellen geht halt nur mit PanoramStudio und nicht mit 'Autostich'.
    Vielleicht mache ich es nächstes mal besser. LOL
    Peter
  • Gespür für Licht 8. Juni 2005, 18:10

    Die QT-Version gefällt mir sehr. Es fehlt mir zwar ein wenig an Höhe, aber die Farbkontraste und vorne-hinten-Strukturierung sind klasse.
  • Hans-Joachim Stolzenberg 28. Mai 2005, 17:02

    Hi Peter,
    Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Wenn du aber die max. Möglichkeiten der FC (3000x300 Pixel) genutzt hättest, wär es noch viiieeel besser geworden.;-)
    Grüße
    Hans-Joachim
  • Peter Gobber 27. Mai 2005, 17:53

    Gestitcht mit PanoramaStudio und das Bild hier mit der forumeigenen Software, die 360-Grad-Bilder zu einem Video macht. Das QTVR wird auch erzeugt von PanoramaStudio und das ist wesentlich besser, wie das Ergebnis hier im Forum. Hier: http://people.freenet.de/f_828/Turandot/050527_Turandot.mov

    Peter
  • Andreas Heger 27. Mai 2005, 16:40

    VERY COOL!!!!!!!
    Mit welchem Programm hast Du das denn gemacht? - es ist nich Quicktime VR richtig?
    Echt genial...
    Viele Gruesse
    Andreas