Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Klaus W. Kuck 14. April 2013, 7:53

    spannend find ich, das das mal ein Bild aus Kolmannskuppe ist, das ohne Sand auskommt.
    Grüße
    Klaus
  • Hans im Bild 10. April 2013, 11:05

    Klasse Ausschnitt! Hoffe, es bleibt noch lange erhalten!! Gruß Hans
  • Lautrec 10. April 2013, 7:39

    ...SEHR ansprechend...exakter Bildaufbau !
    Herzlichst Uli
  • Charly Van Onckelen 10. April 2013, 5:25

    Mein lieber Reinhard.......sieht Lustig aus !
    Einen lieben Gruß......Charly
  • Kirsten G. 10. April 2013, 0:17

    Afrikanische Kunst vom Feinsten, sieht irgendwie fröhlich aus, aber ob sie wirklich von einem Afrikaner gemalt wurde, sei dahingestellt. Schönes Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Gordon 42 9. April 2013, 23:30

    Farbenfroh und eine schöne Präsentation.Liebe Grüsse Günter.
  • Folke Olesen 9. April 2013, 23:00

    Man gewinnt den Eindruck, dass die dort auch zu leben wussten. Aber ist wohl eher deutsche Kunst.
    Schön abgelichtet, dieses Detail. Mal ganz abseits der versandeten Räume.
    Gruß Folke
  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 21:43

    Sieht ja richtig gut aus, könnte aber auch eine Detailaufnahme einer Faschingsbühne sein! ;-)

    lg irelandeddie
  • vbez 9. April 2013, 19:51

    Reinhard, toll wie du aus einem einfachen Motive ein schönes Foto zauberst.
    Gruß Volker
  • My sight ... 9. April 2013, 19:46

    Farbenfrohe afrikanische Kunst !
    Klasse gesehen, Reinard !
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400