Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Festpost-Postfest-Restposten

Festpost-Postfest-Restposten

485 3

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Festpost-Postfest-Restposten

ok, die (meiste) Festpost ist vom Tisch, "Just in Time"?
(mit leichten Doppelblitz-Schwebeschatten)
...und wieviele mögen da noch drin sein...?

Kommentare 3

  • Silke Haaf 19. Dezember 2005, 19:48

    Ich hab noch garnichts abgeschickt...;-(

    Diese Briefmarken-Boxen kenne ich ja noch gar nicht, wieviel sind denn da drin?

    Wieder ein schönes "Alltagsmotiv"!

    Nichts gegen Dielen, aber ich hätte mir hier doch einen anderen Untergrund gesucht.
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 18. Dezember 2005, 13:06

    Wie solche simplen Motive in 3D
    doch super interessant werden können!
    vg kurt
  • Hans-Joachim Stolzenberg 17. Dezember 2005, 21:58

    Hallo Albrecht,
    gratuliere, du hast es also fast geschafft.
    Hoffentlich kommt sie auch noch pünktlich an ;-)
    Wieviele? Sind die nicht nummeriert?
    Zum Bild:
    Für mich etwas zu große Basis bei dem Objektabstand, dadurch ist dir unten rechts warscheinlich auch der kleine SFF durch die Lappen gegangen. Da hätte ich den Klapprahmen mal eingesetzt.
    Grüße
    Hans-Joachim