Zurück zur Liste
Festplatten Crash

Festplatten Crash

3.369 4

Gen- Killer


kostenloses Benutzerkonto

Festplatten Crash

das war mal meine Alte Festplatte auf der ich immer Back-Ups gemacht hatte, nun weiß ich es besser: "Don`t touch when it runing"

Kommentare 4

  • Der TIEGER 18. August 2007, 21:44

    Ein gruseliger Anblick....

    *schauder*
  • Inge-Lore Hebbel 30. Juni 2006, 9:29

    Mein mann hat sowas mal mit dem Videorecorder geschafft. Wollte mal die Köpfe selber reinigen und pling....haben sie sich verabschiedet.
    :-)
    Kanns dir also nachfühlen. Wogegen verlorene Daten schwerwiegender sind.
    VG I.-L.
  • Ben L. 15. Juni 2006, 14:38

    Hallöle!
    sehr technisches Foto, is das Absicht,dass rechts der Rand fehlt,
    mein Beileid zu den verlorenen Daten! :-(
    Viel Spaß noch beim Hochladen von Fotos...
  • Gen- Killer 14. Juni 2006, 16:36

    SO Mein Engel.
    1. das ist eine Festplatte
    -> diese rillen sind ja erst durch den crash entstanden, eigentlich müsste die schiebe spiegeln
    2. Ja ich kann auch was hochladen, *grins* hab den Button dafür gefunden ( und das nur weil ich lesen kann)
    3. Welcher roter punkt???
    und warum schwarz/weiß?
    so erkennt man wenigstens details
    ILD mein Engelchen