Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Mozuch


Free Mitglied, Osnabrück

Festplatte ca. 10 MB, 3,5 kg schwer

Diese Festplatte habe ich bei uns im EDV-Archiv gefunden - leider ohne jegliche Bezeichnungen. Ich tippe mal auf 10-20 MB bei 3,5 kg. USB oder SATA gab es wohl noch nicht...

f 7,1 / 600 mm / 1/60s / Blitz mit Diffusor / Stativ / Spiegel, schwarzer Hintergrund / Fernauslöser mit Spiegelvorauslösung

Kommentare 2

  • hole-in-one 21. April 2010, 11:58

    Schönes Technik "Artefakt". Schnitt hätte ich anders gelegt, d.h. die spiegelung nicht so früh abgeschnitten.

    Beste Grüße

    Hole-in-One
  • Scrootch 21. April 2010, 9:28

    Oh ja ... solche Wunderwerke der Technik habe ich bei uns auch schon hervor gekramt. ;-) Ich tippe mal darauf, dass das eine Platte mit dem heute unbekannten MFM-Anschluss.
    Wunderschön abgelichtet.

    Schöne Grüsse

    Scrootch