Ute Niemann


Premium (Pro), Berlin

Festliches Riff

Reichlich Zeit ist vergangen und hier in der fc ist viel passiert, wie ich sehe - und mit Sicherheit habe ich viel verpasst, da ich immer nur sporadisch vorbei geschaut habe. Aber untätig war ich in der Zwischenzeit nicht! Wer aktuell und/oder in Zukunft mehr erfahren möchte, hier gibt es die Infos:
https://www.aqua-liber.de/newsletter
Aber zunächst einmal den Liebhabern der Unterwasserwelt und der hier versammelten fc-Gemeinde, allen Freunden und Bekannten noch besinnliche Festtage und für 2015 meine besten Wünsche - Ute

Olympus E-620 in BS-Kinetics Housing / Zuiko-Makro 50 mm (manuell f/11 – 1/80 s) / ISO 100 / Subtronic Pro 160 (TTL)

Elchgeweih-Feuerkoralle - Millepora alcicornis - Milleporidae - Divespot: Hausriff Coral Garden / Gassous Bay / Safaga / Rotes Meer / Ägypten

Hier mehr entdecken: https://www.aqua-liber.de

Kommentare 6

  • Elisabeth Verhuven 28. Dezember 2014, 20:16

    Na dann leuchte uns dein Unterwasserlicht mal bis ins nächste Jahr, dazu wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute. LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 28. Dezember 2014, 16:00

    Schön, dass du wieder im Lande bist. Deine Montage passt natürlich in die Zeit uns ist dir gut gelungen,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
    LG
    Reinhard
  • Achim Dunker 28. Dezember 2014, 10:11

    Hübsche Idee, das ist doch wirklich mal kreativ. Und wie es aussieht, sinds auch echte Kerzen - nicht dieser künstliche Schnickschnack ;-)
    Gefällt mir.
    LG / Achim
  • scubaluna 26. Dezember 2014, 10:26

    Mal ein ganz anderer Weihnachtsbaum. Macht sich gut. Gebe die Wünsche und Grüsse gerne auch an die weiter.

    LG Reto
  • Petra Kupke 25. Dezember 2014, 19:43

    Eine super tolle Idee, deine Deko ist perfekt...
    wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Lg Petra
  • polycera 25. Dezember 2014, 19:13

    Na dann: welcome back home.
    Hoffentlich fängt die Feuerkoralle nicht Feuer (aber Wasser ist ja genug da).
    Mit festlichen Grüßen
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 4.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100