Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
festlich geschmückt

festlich geschmückt

1.137 14

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

festlich geschmückt

hat sich das Automobil-Forum in Berlin Friedrichstraße / Unter den Linden.
Im Basement ist auch ein kleiner Weihnachtsmerkt vorhanden
Auf der folgenden Aufnahme ist das Weihnachtsbaumkugel-Arrangement ganz klein von oben zu sehen

Im Lichterglanz
Im Lichterglanz
Hans-Peter Möller

Kommentare 14

  • Katrin Peters 23. Dezember 2005, 13:26

    Beide Aufnahmen sehen einfach klasse aus!
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 22. Dezember 2005, 10:41

    Klasse Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Petra Dindas 20. Dezember 2005, 21:51

    ... na dann kann Weihnachten ja kommen... der Schmuck sitzt.. und die Geldbeutel sind sicher leer... ein gutes und in den Farben sehr schön gehaltenes Doku...
    liebe Weihnachtsgrüße von Petra
  • Reinhard von Pein 19. Dezember 2005, 13:04

    Sehr gut fotografiert und prima Bildgestaltung, aber die Szenerie finde ich auch sehr überladen.- Ein "Weg vom Kitsch" wird es speziell in dieser Zeit wohl nicht mehr geben ... leider!
    Gruß Reinhard
  • Alfred Held 19. Dezember 2005, 11:41

    GUTEN MONTAG H.P:
    FAST ÜBERLADEN IST DAS FORUM; DAS FINDET SICH IN DEM FOTO WIEDER:
    ES GIBT SEHR VIEL ZU BETRACHTEN;
    die Bildschärfe ist brilliant.
    Alfred
  • Frank Mühlberg 18. Dezember 2005, 23:05

    Farblich sehr schön geworden !
    Frank
  • Suse Rebehn 18. Dezember 2005, 22:20

    Üppiger geht´s fast nimmer. Aber trotzdem schön anzusehen! LG Suse.
  • Regina D-Tiedemann 18. Dezember 2005, 22:10

    Ich mag sowas!!! Finde ich schön. LG Regina
  • Ilse-Luise J. 18. Dezember 2005, 22:06

    Danke, so sehe ich doch wenigstens aus der Ferne, wie es in meiner geliebten Heimatstadt aussieht. Obwohl mich immer gleich das Heimweh packt, wenn ich Deine schönen Fotos aus Berlin sehe.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Trautel R. 18. Dezember 2005, 19:41

    ich stelle auch fest, dass das schmücken vor weihnachten jedes jahr üppiger wird ... ganz im amerikanischen sinne.
    aber kitschig würde ich nicht sagen und obendrein kann ja jeder sein heim nach seinen wünschen und vorstellungen ausschmücken.
    lg trautel
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. Dezember 2005, 19:34


    schön festlich geschmück und für öffentliche einrichtungen bestimmt sehr gut.
    zu hause ist weniger oft mehr.
    dein foto ist wie immer erstklassig!
    wir wünschen dir eine schöne und besinnliche vorweihnachtszeit.
    lg angelika u. eberhard
  • Mirko Seidel 18. Dezember 2005, 17:41

    was ich nur seltsam finde - hier wird alles immer mehr amerikanisiert... sogar der Weihnachtsschmuck :-(
    und im Amerika ist es hipp sich deutsch zu schmücken - verrückte Welt
  • Hans-Peter Möller 18. Dezember 2005, 17:38

    Die Buden und ganz andere Dekoration im Basement würden sicherlich auch Mirko gefallen.
    Zu solch einem großen Forum paßt es aber ganz gut, finde ich.
    Hier wäre eine Dekoration von winterlich beschaulichen Weihnachtsmarkbuden nicht so das Richtige.
  • Mirko Seidel 18. Dezember 2005, 17:24

    nichts gegen Weihnachtsschmuck, den muss man als Erzegbirger mögen, aber dass ist zu heftig und eher kitschig, oder?

    VG Mirko