Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

festlich, filgran, forte

Das Foto entstand auf der Hochzeit einer guten Bekannten vor einer Woche, ich durfte ein wenig rumknipsen...
Ein Highlight war die Querflötenmusik, die die Messe feierlich umrahmt hat und das Auditorium faszinierte...
------------------------------
1/60,5.0,ISO 100,112.0mm
Kontraste, etwas Sepia, kein Schnitt

Kommentare 25

  • Schattengraefin 9. Juni 2005, 23:02

    Nach mehrmaligem Hin- und herklicken habe ich mich jetzt auch für diese Variante entschieden.....
    Die Bearbeitung finde ich auf beiden Bildern sehr gelungen, aber hier ist die Flöte ganz drauf.
  • Joelita Camela 2. Juni 2005, 12:50

    Total cooler Auschnitt!!!! Mag das Bils sehr.
    LG Andrea
  • Christian Fürst 30. Mai 2005, 14:38

    Das war aber ein festliches Abendkleid. Ich liebe Querflöte. spiel selbst nur Klarinette.

    ich finde die Studie sehr schön. bringt Atmosphäre rüber
  • Wolf I 27. Mai 2005, 10:10

    ;))))

    oder auch "nothing compares to you" von Sinead O Connor ...
  • Wolf I 27. Mai 2005, 9:14

    @Alle, danke für die Anmerkungen
    @Ruth, ich glaube, nervös wäre sie erst geworden ,wenn ich vor ihr gestanden hätte..;))))
    keine Ahnung, wie das Lied hiess, ich war etwas abgelenkt durch die Hände...
  • Verrücktes Huhn 26. Mai 2005, 20:17

    Ein absoluter toller Schnitt und die Tonung ist dir sowas von genial gelungen!

    Ich mag dieses Foto sehr gerne und es strahlt sehr viel RUHE aus!


    LG Marina
  • I arkadas I 26. Mai 2005, 10:35

    der titel beschreibt das bild vorzüglich (-:
    lg hannes
  • Martina Cross 26. Mai 2005, 9:39

    eine ganz tolles tonung hast dieses bild! gefaellt mir sehr gut dieser bildausschnitt!
    lg aus schottland
    m
  • Lisette Mann 26. Mai 2005, 8:54

    Wunderschön! Schon das Motiv ist klasse und toll umgesetzt!
    LG, Lisette
  • SA HE 26. Mai 2005, 8:33

    einfach genial!! In DIESEM Fall (*ggg*) solltest Du Dich mit Ruth zusammentun...Sie hat doch auch so einen tollen Cellisten...(oder was das für ein Instrument war....)..Eure beiden Bilder würden super zusammenpassen....

    einfach schön

    LG
    Sabine
  • Thomas Epting 26. Mai 2005, 0:30

    Sehr schön gesehen, voller Stimmung und Emotionen. Das filigrane Spiel kann man fast hören. Gut gefällt mir auch, wie Du den Hintergrund gestaltet hast.
    LG Thomas
  • Wolf I 25. Mai 2005, 18:12

    @Anne, danke dir.
    @Herbert, danke dir.
    @Vera, merci.
    @Walti, danke dir,, hier ist er,,, aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Vera Boldt 25. Mai 2005, 18:08

    sieht wirklich sehr feierlich aus. Stimmung phantastisch eingefangen.
    LGvera
  • Wolf I 25. Mai 2005, 15:32

    @Britta, danke dir..
    @Martina, danke dir,, hmm, mir gefällt die jetzt eingestellte Version besser, da das offene rechts leichter wirkt, just my taste.. Lg Wolf
  • Martina Brand. 25. Mai 2005, 14:22

    Super!!
    Gefällt mir wirklich sehr!!
    Der Schärfeverlauf ist toll, es schaut edel aus, mit den Noten dahinter...absolut klasse.
    Mit dem Schnitt hätte ich ebenfalls Deine ursprünglich Version (mit rechts geschnitten) bevorzugt.

    Liebe Grüße,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz