Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
festlich, filgran, forte- sepia

festlich, filgran, forte- sepia

479 17

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

festlich, filgran, forte- sepia

Foto ist eine Variante des Hochzeitsbildes, mit Schnittvariante, tribute to Ellen L. und Martina B. :

festlich, filgran, forte
festlich, filgran, forte
Wolf I

Kommentare 17

  • Jan A 12. Juni 2005, 21:58

    Schön - und wieder stimmungsvoll!
    Fände es aber noch besser wenn beide Hände besser zentriert imBild wären... :-)

    vg Jan
  • Torsten Mann. 12. Juni 2005, 21:36

    schöne gelungene Detailaufnahme mit klasse Bearbeitung
    Gruß Torsten
  • I arkadas I 11. Juni 2005, 10:26

    ich hab jetzt mehrmals hin und hergeklickt, und für mich wäre die 2. version, also diese hier kombiniert mit der tonung der 1. version der favorit ((-:
    lg hannes
  • Christine Spielmann 10. Juni 2005, 11:00

    Tolle Tönung!
    Wirkt auf mich sehr edel und festlich!
    Klasse Bild!
    Lg Christine
  • Verrücktes Huhn 10. Juni 2005, 9:54

    Obwohl es mit dieser Tonung sehr edel wirkt, tendiere ich auch zur ersten Variante!
    Ich mag diesen Ausschnitt und er ist sehr schön anzuschauen!

    Schönes Wochenende

    LG Marina
  • Wolf I 10. Juni 2005, 8:51

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen. Lg Wolf
  • SA HE 10. Juni 2005, 7:48

    also mir persönlich gefällt dieses hier einen Tick besser, weil das "Silber" mehr zu schimmern scheint...weißte, wie ich meine?? Aber ich finde sie einfach BEIDE gut!

    LG
    Sabine
  • Thomas Epting 9. Juni 2005, 23:50

    So wirkt das Bild grafischer. Auch nicht schlecht, aber die erste Version gefällt mir besser.
    LG Thomas
  • Christian Fürst 9. Juni 2005, 23:22

    auch gut. glitzert irgendwie etwas mehr und konzentriert mehr auf das Instruent und Metall, find ich
  • Wolf I 9. Juni 2005, 18:31

    @alle, danke für die Anmerkungen,
    @Martina,, verstehe, dann habe ich doch jetzt also doch noch überzeugt..;))))
    @Hans-Jürgenund Giftzwerg,
    danke, es braucht ja nicht für alles eine Begründung.... ;))))
  • I admine I 9. Juni 2005, 17:33

    finde beide wunderschön, Musik für die Augen!
    lg silvia
  • Vera Boldt 9. Juni 2005, 12:51

    Ein kleinen Tuck besser gefällt mir auch die erste Version, aber allein das Motiv ... ist so gut.
    Lgvera
  • Martina Brand. 9. Juni 2005, 12:49

    Ich glaube Du haust mich jetzt :O), aber weißt Du was? Das andere wirkt irgendwie viel lebendiger, ich weiß aber nicht genau warum.
    Ist da irgendwie eine andere Farbgebung, oder?
    Die Hände kommen da so klasse rüber, finde ich.
    Diese edle Spitze auf dem Arm hebt sich so ganz fein ab....das geht mir hier ein wenig verloren.
    Und - ich gestehe, ich muß da meine Meinung revidieren :O) - ich denke, daß Du von Anfang an Recht gehabt hast, daß der offene Schnitt rechts besser paßt.

    Wenn ich das andere Bild nicht kennen würde, würde ich dieses hier ganz große Klasse finden (und finde ich auch!), aber im Vergleich tendiere ich mehr zu der ursprünglichen Version.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Suvelis 9. Juni 2005, 10:46

    H.J. Wahl schrieb bereits, was ich schreiben wollte ...

    ;-)
  • Uta R. 9. Juni 2005, 10:28

    sehr schön, mir gefällt die erste Version aber etwas besser!!
    VG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz