Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Festivalfotografie

Berlin Festival of Lights 2013

Die andere Seite des Spektakels ...

Unterwegs mit fotograph1956 :



Festivalfotografie (3)
Festivalfotografie (3)
Pekka H.


* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 7

  • BridaC 5. November 2013, 8:31

    Das gefällt mir noch besser! Da ordnet sich der Schattenfotograf so fein ins Ensemble ein, als wäre er schon immer dort und dafür so vorgesehen. VG Brida
  • olgud 22. Oktober 2013, 15:38

    Nur so geht´s, nur so kommt man zu guten Bildern: Der Fotograf (oder zumindest sein Schatten...:-)) muss mit dem Motiv verschmelzen, sich darauf einlassen. So wie hier !
    LG Olaf
  • unitarga 20. Oktober 2013, 18:46

    Festival of Pop-Art Lights? Klasse, ganz nach meinem Geschmack die Schatten-Komposition und dann noch mit Elementen von Roy Lichtenstein. LG Mark
  • Clau.Dia´s 20. Oktober 2013, 13:09

    Der Fotograf ist voll intergriert. Klasse!
    LG Claudia
  • fotograph1956 20. Oktober 2013, 10:02

    Den kenn ich doch! War Spitze mit DIR, merci für den schönen Abend!
    Deine Idee mit der Schattenfotografie kam gut!
    LG Andreas
  • Kerstin Schulz - Berlin 20. Oktober 2013, 0:35

    Die Fotografen sich immer ein fester Bestandteil des Festival of Light - aber so deutlich ist es wohl noch nie dargestellt worden ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Heike ^^ 19. Oktober 2013, 22:52

    fein beobachtet - gefällt mir gut ^^

Informationen

Sektion
Ordner Festival of Lights
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000