Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

festival off lights

tut mir leid : soo dolle war es nicht.
aber hier ist noch vieles im licht.
kiekst du über achtern, dann siehst du es,
oder auch nicht !

;-)

icke mit micro und foddo-knippse : multi-tasking am abend uff'n dampfer.

Kommentare 20

  • Bärbel7 25. Oktober 2014, 9:04

    Eine feine Aufnahme ist das!
    Ich habe von den Lichtern auch kaum was gesehen - das hatte ich mir anders vorgestellt.
    Ich hätte nach Recklinghausen fahren sollen! Gruß Bärbel
  • Helge Beckert 22. Oktober 2014, 20:43

    @ sprotte : dit beruhigt mich....
  • Sprotte 22. Oktober 2014, 20:40

    dit ist halt kunst Helge, dat andere kann ja jeder mit de funzel anne block mit bunte scheibe :o)
    LG Reiner
  • Pixel Bernd 22. Oktober 2014, 17:52

    Danke Helge für deine Antwort.
    Diesen Abend war ich auf dem Teufelsberg.
    Einfach herrlich. 1 Stunde hab ich nur den Himmel geknipst. Hier mein Bild so ca 20 Minuten später.
    Lg Bernd
    Am Teufelsberg
    Am Teufelsberg
    Pixel Bernd
  • Maud Morell 22. Oktober 2014, 17:16

    Diese Fahrt war ja wie ich auf dem Foto sehe nicht so besonders um das Lichtspektakel zu bewundern oder hast du noch andere Fotos gemacht....lach.
    Deine Aufgabe war ja auch eine andere.
    LG von Maud
  • Helge Beckert 22. Oktober 2014, 15:57

    @ bernd jokubeit : stimmt, zweite runde bei der brückenfahrt.
    und uff een-mal hatte ick jute laune : der schiffsführer fuhr mich ab hafen treptow mit auto mit : s-bahn / GdL-streik...:
    1,5 std gespart !! war ick soowat von froh !!
  • Pixel Bernd 22. Oktober 2014, 15:40

    Ganz herrlich dieser Himmel.
    Ich spiele mal Wahrsager und tippe das die Aufnahme vom 19.10.2014. stammt. Nur auf Grund der Wolken.
    LG Bernd
  • Helge Beckert 21. Oktober 2014, 21:36

    @ wolfgang : eijentlich : haste recht !!!
  • Wolfgang Sch. 21. Oktober 2014, 21:30

    ....ab in den Urlaub sach ick nur.. :-)))
    ..haste dir vadient...
    Gruß
  • MarlenD. 21. Oktober 2014, 21:21

    bist halt ein Romanitker und bei solchen Lichtstimmungen hält dich nix mehr...:-)

    Grüße von Marlen
  • Helge Beckert 21. Oktober 2014, 21:09

    @ petra : ick selba / wölkchen-himmel / hatte immer schon die 'mini-cam/ in bereitschhaft.
    hab dann jedem (mit cam) den blick zuvor erläutert.
    > red ma mit de kuh.....
    also selber : knipps !!
  • Karin Gutzmann 21. Oktober 2014, 21:05

    die stimmung ist schön ...
    was will man mehr?
    liebe grüße
    karin
  • Schäng 21. Oktober 2014, 21:04

    @Ah ja, du bist der Gelbe........super, wie du dich von den anderen abhebst........toll, dich endlich mal so richtig in Action zu sehen auf dem Kahn....;:))
  • petra hoppe 21. Oktober 2014, 21:03

    na kiekste mal da gibt es am himmel soooo tolle wolkenwusches zu sehen, wer will da schon die lichter in der stadt sehen die alle künstlich gesetzt wurden.
    die sonne bringt zusätzlich licht durch die bäume...
    was will man mehr?
    gratulation zu diesem bild
    glg petra
  • Helge Beckert 21. Oktober 2014, 21:00

    @ anoli : blue-man-group proudly present by........;-)
    @ klaus : een paar gäste auf dem oberdeck.
    da kannste ooch noch nebenbei foddos machen,
    musst du nur die blickrichtung der gäste 'vor-bestimmen'...

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/291
Brennweite 6.2 mm
ISO 50