Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Festival of Lights ,Gendarmenmarkt.....

........diesmal seeeehr gewöhnungsbedürftig

Kommentare 26

  • Harald Klinge 23. Oktober 2013, 22:47

    naja, man weiß ja immer nicht was die Künstler da darstellen wollen...

    lg h
  • makna 22. Oktober 2013, 15:48

    Gespenstisch ... und sehr gut ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Adolf Zibell 22. Oktober 2013, 14:32

    Ein schönes Lichtspiel.
    LG Adolf
  • Nadja Ph. 21. Oktober 2013, 21:23

    ..sehr interessant..Ihr habt wirklich viel gesehen, viel Spaß und Freude erlebt..
    LG Nadja
  • Udo Christmann 21. Oktober 2013, 17:43

    Interessant Ausleuchtung.
    lg udo
  • annemarei 21. Oktober 2013, 16:45

    ach warum..durch die Fenster sind doch tolle Strukturen entstanden
    LG Anne
  • Manfred Kreisel 21. Oktober 2013, 16:15

    auch wenn es dieses jahr etwas dezenter war, sieht es doch sehr schön aus. Besonders gefällt mir hier das pärchen beim betrachten. Gruß manfred
  • Harald Tienken 21. Oktober 2013, 13:20

    Die Lichtstimmung ist gut, ansonsten hat mich die diesjährige Beleuchtung nicht sonderlich gefallen.
    VG Harald
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 11:47

    ich finde, es muss nicht immer grell bunt sein, mir gefällt deine aufnahme.
    lg trautel
  • Gerda S. 21. Oktober 2013, 11:02

    Muss ein wunderschönes Spektakel gewesen sein. Du und auch hans-Peter zeigen es in wahrer Pracht! Gruss Gerda
  • Heinrich Wittmeier 21. Oktober 2013, 8:14

    fotografieren ist zeichnen mit licht. aber wenn nicht mehr da ist? du hast das beste daraus gemacht. klasse ausgerichtet!
    wünsche einen guten start in die woche.
    Heinrich
  • Kurt Hürzeler 21. Oktober 2013, 7:42

    Ein interessantes Foto Klaus.

    LG Kurt
  • Pixelfranz 20. Oktober 2013, 23:12

    das sieht klasse aus.
    LG Franz
  • Schnuffelmama 20. Oktober 2013, 20:06

    schöne Lichtstimmung. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ursula Fliether 20. Oktober 2013, 20:05

    Das ist ja eine interessante Darstellung. Als wir am ersten Abend unterwegs waren, kamen wir gegen 0.00h dort an. Es wurde Feierabend gemacht..;-((.
    Dafür schaue ich mir gern deine Version an.LG Ursula
  • Ilse Probst 20. Oktober 2013, 19:49

    Ein ungewohtes Bild, das ist eben Berlin bei Nacht. Sehr schön aufgenommen.
    LG Ilse
  • Birgit Biller 20. Oktober 2013, 19:44

    Der Gendarmenmarkt war in diesem Jahr wirklich nicht der Hit.
    LG Birgit
  • wieland.kl 20. Oktober 2013, 19:38

    Hat aber auch was, wenn auch etwas spartanisch!!!

    Wieland
  • horst-17 20. Oktober 2013, 19:30

    Geisterstunde ;)))
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Sch. 20. Oktober 2013, 19:18

    ..hast dich ja überall rumgetrieben ..respekt!
    Gruß
  • insulaner-MS 20. Oktober 2013, 18:51

    Eine interessante Serie Klaus!
    Gut gemacht!
    Gruss Matthias
  • liesel47 20. Oktober 2013, 18:22

    Ein ganz hervorragendes Licht-Foto, richtig gut anzuschauen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine sehr schöne neue Woche.
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 18:11

    @Olaf,und ich war`s,deswegen schrieb ich ja,sehr gewöhnungsbedürftig.Als ich dort ankam,war gar nichts los,dachte schon an Stromausfall :-(
    Gruß Klaus
  • Olaf Herrig 20. Oktober 2013, 18:09

    Gut aufgenommen! Aber wenn ich die Beleuchtung mit der aus dem letzten Jahr vergleiche, dann wäre ich wohl in diesem Jahr enttäuscht gewesen!
    Gruß, Olaf.
  • Fred Dahms 20. Oktober 2013, 18:03

    Schön gesehen. Klasse Aufnahme
    Gruß Fred